Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update
-
-
Die Fahrzeugliste müßte bitte nochmal überarbeitet werden - es reicht einmal "Pajero" um die Pajero Sport, den Pajero Classic und den Pinin zu erfassen.......
Und warum kann ich hier keine Smily´s verwenden ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Ist die Funktion "alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren" jetzt weg oder bin ich nur blind ???Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
blubb schrieb:
Die Fahrzeugliste müßte bitte nochmal überarbeitet werden - es reicht einmal "Pajero" um die Pajero Sport, den Pajero Classic und den Pinin zu erfassen.......
Ich habe die Fahrzeuge nach der Liste von Frank erstellt. Dort waren sie getrennt.
blubb schrieb:
Und warum kann ich hier keine Smily´s verwenden ????
Geht das nur in diesem Bereich nicht, oder nirgendwo?
Shogun54 schrieb:
@jannik
im Portal wird anscheinend nicht der letzte, sondern der erste Beitrag angezeigt
Jein, Du siehst, dass in dem Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Mit dem Thread-Titel springst du zum ersten Post, mit dem Avatar des Benutzers unter "Letzter Beitrag" zum letzten Beitrag.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Zur Liste - Entschuldigung das habe ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber ich bin dafür das zu ändern. Schließlich werden die anderen Modelle ja auch nicht in 1000 Untermodelle getrennt.
Zu den Smily´s - hier muß man erst auf "erweiterte Antwort" klicken und dann hat man die gesamte Anzahl der Smily´s zur Verfügung. Wer hat sich denn so etwas Kompliziertes ausgedacht ??? Wie umständlich - erst X-Mal druffdrügge um an seine geliebten Smily´s zu kommen. Achja und das ist in allen Thread´s so......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Zu den Smily´s - hier muß man erst auf "erweiterte Antwort" klicken und dann hat man die gesamte Anzahl der Smily´s zur Verfügung. Wer hat sich denn so etwas Kompliziertes ausgedacht ??? Wie umständlich - erst X-Mal druffdrügge um an seine geliebten Smily´s zu kommen. Achja und das ist in allen Thread´s so......
Das kann man so und so sehen. Ja, wenn du Smilies haben willst, musst du doppelt klicken, wenn nicht, kannst du schnell antworten.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Wo ist die Funktion Forumbeiträge als gelesen markieren.?
Private Nachrichten löschen. ?
Achso, Forum Beiträge Vorschau gibst das auch nicht mehr. ?
Jetzt mal was gutes.
Da ich ja auch öfter mit dem Handy hier bin, finde ich das jetzt viel besser. Es ist nicht mehr so klein alles und Übersichtlicher.
Hab ihr super hin bekommen. Das es hier oder dort noch Problemchen gibt, ist ja normal.Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
Oskar Kokoschka
-
245 schrieb:
Wo ist die Funktion Forumbeiträge als gelesen markieren.?
HamburgerJungeJr schrieb:
Die Funktion versteckt sich hinter dem kleinen Häkchen rechts oben
Das geht für jede Forum einzeln.
Oder im Portal im Kontrollzentrum unter "Alle Foren als gelesen markieren"
245 schrieb:
Private Nachrichten löschen. ?
Die Private Nachricht markieren und dann unten auf "Eine Private Nachricht markiert" und dann "Private Nachricht Verlassen". Ist nicht ganz gut von der Bennenung, ändere ich um auf löschen.
245 schrieb:
Achso, Forum Beiträge Vorschau gibst das auch nicht mehr. ?
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es um die Funktion, dass du dir den Beitrag vor dem Speichern ansehen kannst. Die gibt es in der erweiterten Antwort.
EDIT: Es gibt jetzt auch den Button "Erweiterte Antwort", mit dem ihr sofort in den erweiterten Editor kommt.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Mein Gästebucheintrag besteht nur noch aus Hieroglyphen.... Kann man das noch korrigieren oder isses verloren?
Ansonsten muss ich mich erst noch gewöhnen. Ist irgendwie als hätte man mich mitten inner fremden Stadt ausgesetzt...ähm, obwohl, ich kenne mich ja nicht mal in meiner eigenen aus..."Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Matilda schrieb:
Kann man das noch korrigieren oder isses verloren?
Wie man's nimmt: In der Pinnwand sind keine Formatierungen möglich, daher siehst du alle BB-Codes. Diese müssten dann bei Fehlerhaften Usern gelöscht werden.
Matilda schrieb:
Ansonsten muss ich mich erst noch gewöhnen. Ist irgendwie als hätte man mich mitten inner fremden Stadt ausgesetzt
Das gibt sich relativ schnell. Soviele Änderungen sind es nicht.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Also ICH finde, dass das "neue" Forum viiiiiel schöner geworden. Und es sieht moderner aus.
An die Neuerungen hat man sich schnell gewöhnt (schon jetzt).
Besonders dass es auch am Schmartfone endlich vernünftig ist, ist es wert gewesen de n Umstieg zu machen.
Das Jannik dem Blubbi erklärt hat, wie er an die Smileys kommt war ein Fehler.
Aber gab es nicht mal einen Fred (von wem war der nur?) in dem es darum ging, das alle die mehr als 3 Smileys hintereinander genutzt hat, gesteinigt werden sollte? -
Ich bin etwas durch den Wind, aber ich muss mich jeden Tag neu anmelden, obwohl der Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt ist.
Liegt das an mir oder .........
Ansonsten finde ich das Forum gut, gewöhnungsbedürftig aber gut......
der Tom
Update 22.02h
ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich den Browser geschlossen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sauerland_Pajero“ ()
-
-
Ich muss mich auch jedes mal neu anmelden und fand es bequemer immer angemeldet zu bleiben.
Liegt also nicht an dir, Tom"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Hallo Jannik,
sachma die frühere Option "Abonnement" (oder wie die sich nannte) ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen ???? Da hatte ich immer meine Lieblingsthread gespeichert und konnte die direkt aufrufen......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-