Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab´s gefunden...
    Beim Einloggen und beim Ausloggen wird es falsch angezeigt.... Warum ?????
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Aber bei Portal und bei Forum zeigt´s dat doch rüschdüsch an......

Wo muß ich jetze schon wieder rumspielen, dat dat bei mir oooch rüschdüsch funzt ??? ?( ?( :/ :/ :/
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Portal und Forum richtig und bei An- & Abmelden zeigt es ne Stunde früher an. Ich mach ma Screenshot´s..... (wow ich benutze neuerdings interglobal mediale Fremdwörter.....)

So da war üsch fleißig und hab´s geschafft..........
    Bilder
    • Rüschdüsch.PNG

205,66 kB, 1.920×1.200, 6 mal angesehen
    • Dodaaaaal falsch.PNG

470,29 kB, 1.920×1.200, 7 mal angesehen

Lars das ist der falsche Lösungsansatz !!!!!!!!!! Natürlich is meine Uhr richtig und de Uhr vom MSF hat eeen wech !!!!!!!!!

HamburgerJunge schrieb:

Da wird West-Zeit angezeigt.

Dann is de West Zeit falsch mein lieber Lars !!!! Ich wußte ja schon immer, dat Ihr Wessi´s falsch looft !!! Nu isses sogar genau definiert - ihr rennt der Normalzeit ne Stunde hinterher....
    In der Hamburger Region sollen es sogar Jahre sein. Bestimmt bekommt ihr bald Elektrizität.... $finger $finger $finger $finger

Genau wie von Dir abgebildet.... + 1 Amsterdam, Berlin bla bla bla..........

geht bei mir och falsch, ick nehme an die zeitzone geht irgendwo an der a7 lang. is ja aber och wurscht, ich hab bis ebend gar nicht gesehen, dass da überhaupt die zeit angezeigt wird.
    dit nachwievor immernoch größte und ungelöste problem des neuen forums is, das die schlange sich noch immer nich zeigt im neuen forum...ick finde dit musste nochmal gesagt werden
    Meine Startseite/ das Portal ist total zerschossen.
    Da werden Sachen angezeigt, die ich ausgeblendet habe. War irgendwie ein Update oder wurden Einstellungen verändert?
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

makro|bln schrieb:

dit nachwievor immernoch größte und ungelöste problem des neuen forums is, das die schlange sich noch immer nich zeigt

Tja, ded Schlängsche hat es vorher jesachd und es steht zum Wort.
    Man trifft ded Schlängsche nun am besten so "old school" einfach direkt und trinkt nen Kaffee ähh ein Bier zusammen. §§unschuld :beer
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Du Blödi ! Des Schlängelche trinkt jar keeeen Bier !!!!!!!! $finger $finger $finger

Das hab ich auch nicht behauptet. Ich hab nur jesaachd, dat ich dabei een Bier trinke... De Schlängsche kriegt halt wie üblich nen Kaffee...
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Nu gib nüsch so ne Stange an............ $finger $finger $finger