Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update

Ich habe mal eine Frage, sorry, wenn das schon einmal beschrieben wurde.

Früher konnte ich meine PNs als TXT Files oder in ganzen Zip Ordnern offline sichern, irgendwann muss man ja das Postfach aufräumen. Wie geht das aber mit der derzeitigen Version der Forensoftware?
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Ihr seid aber ganz schön sprachlos.
    Hab ich da ein großes Problem angestoßen? Wenn ja, wollte ich nicht. ;isor
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium

HamburgerJungeJr schrieb:

Ist jetzt behoben

Prima! :thumbup:
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
    Guten Abend.

Mir ist beim durchsehen meiner Fahrzeugvorstellung aufgefallen das vom letzten Beitrag von Proxi und aus meinem Beitrag jeweils Bilder abhanden gekommen sind. Und noch nicht mal alle.
    Wäre schade um die Beiträge. Vielleicht findet ihr da was.

Danke für eure Arbeit,
    Gruß Christian
    Ich habe mir meinen von Christian angesprochenen Beitrag angesehen und ihn editiert. Das Problem ist bei verlinkten Bildern immer, wenn sich der Pfad zum Bild an der Quelle ändert ist das Bild hier nicht zu sehen. Da hilft nur Bilder anhängen.
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium