Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du meinst Gewalt und nicht Geduld.........
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

Proxima schrieb:

Ich hatte einige Probleme mit verlinkten Bildern, beim einfügen des Links in das Dialogfeld kann man fast nicht den Link erkennen und das Bild erscheint bei mir nur, wenn ich den Link bei beiden Dialogfeldern einfüge

Ist behoben.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Über welchen Knopf im Editor werden Videolinks, z.B. zu YT eingefügt? Früher gab es dafür zwei verschiedene Knöpfe....
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Einfach den Link einfügen und das System macht das automatisch............ (glaube ich zumidestens).....
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Hab ich probiert, war nichts.

Media Kolumne
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
    Dann haste wat falsch jemacht - hab es gerade getestet und es funzt !!!!

Videotest

ne, tut nicht. Warum kann ich nicht sagen, ich stecke im WBB4 nicht so tief drin.
    Ich hab das [*media]* und [*/media]* kurz händisch ergänzt (also OHNE die *), aber das kann natürlich auf Dauer nicht zielführend sein...
    Normla sollte die Software das selbst merken, tut se aber wohl nicht immer...
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Gero ich war gerade bei YT und habe nen stinknormalen Link im Testbereich kopiert - und es tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mag so sein, aber es kommt eine Sicherheitswarnung, dass nur sicherer Inhalt angezeigt wird.
    Das war früher nie so.

Mal davon abgesehen, es gibt Knöpfe für Text, Tabellen, Links, Bilder und früher gab es das auch für Film, warum jetzt nicht? Wer traut schon Automatismen?
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
    Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!
    In Absprache mit der HH Fraktion wird hier bald ein Update erfolgen auf 4.1 oder so........ Vorher werde ich einen Fred eröffnen, wo genau solche Sachen von EUCH Allen bitte notiert werden. Dann können wir im Zuge des Updates auch gleich probieren solche Dinge zu ändern. Meinerseits wurde der Quark mit dem Antwort und dem "erweiterte" Antwort bemängelt und ich hoffe der Jannik wird im nächsten Update dazu wieder eine idealere Lösung finden.

Hier geht´s lang:

Wünsche/ Änderungen für das 4.1er Update

Ich habs gerade mal probiert.
    Das Problem schien darin zu liegen, dass das Video als Link eingefügt war. Daher wurde das nicht automatisch erkannt.

Proxima schrieb:

Das mag so sein, aber es kommt eine Sicherheitswarnung, dass nur sicherer Inhalt angezeigt wird.

wo kam diese Meldung?
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben

HamburgerJungeJr schrieb:

Ich habs gerade mal probiert.
    Das Problem schien darin zu liegen, dass das Video als Link eingefügt war. Daher wurde das nicht automatisch erkannt.

Ich hatte zwei Varianten probiert, von den dreien, die es gibt. Ging beides nicht. Wie muss es den nun sein, oder soll ich die Tacks selbst setzen, wenn ja, welche?

HamburgerJungeJr schrieb:

Proxima schrieb:

wo kam diese Meldung?

Bei Blubbs Beispiel im Testbereich.
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
    Ich bin jetzt nicht durchgegangen ob der Fehler schon angegeben wurde. Ich finde das er aber recht extrem ist.
    Die SuFu sucht nur in Beiträgen, die seit dem Update gemacht wurden. Ich habs eben spasseshalber probiert mit dem Wort "Neigungsmesser". Da gibts eigentlich ne Reparaturanleitung.
    Ein Forum ohne SuFu ist wie.... mir fällt da garnix ein... Die SuFu funktioniert ja nicht um nach nem Wort zu suchen
    Jannik irgendwas stimmt mit dem Bedankenbutton nicht......

Man kann sich für seine eigenen Post´s bedanken. Das ist zwar in meinem Fall auch gut so (ich würde mich am Liebsten 1000 Mal für jeden meiner Beiträge bedanken) - aber was ist zum Beispiel mit dem Unfug von diesem "Gero" oder so Leuten ??? :P :whistling: :whistling:

Sachma de Uhr hier geht doch schief !!!!!!!!!!!!! :whats :whats :whats

Mist jetzt wollte ich das Phänomen erklären und finde das nüsch mehr... Irgendwo wird die Zeit eine Stunde zurück angezeigt. Also gerade habe ich irgendwo 17.43 Uhr angezeigt bekommen..... Aber es ist bereits 18.43 und unten im Portal und im Forum wird es auch richtig angezeigt....