Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update
-
-
Ich such mir hier den Wolf..........
Also eins ist Fakt - mit Euch Hamburgern werde ich niemals "Verstecken" spielen oder gar Ostern verbringen. So wie hier alles versteckelt ist - dat findet ja kein Schwein !!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Sauerland_Pajero schrieb:
Jannik
Warum schmeiß das Forum mich immer raus??????
Alterskontrolle - DU bist zu alt für das neue, moderne MSF....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
Wie kann man diese Einstellung ändern:
Sobald man jetzt in nem Fred antwortet, bekommt man ständig Benachrichtigungen bei neuen Post´s und hat den Fred abonniert. Das möchte ich unbedingt ändern.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
-
-
Mir sind auch so einige Sachen aufgefallen, ob die von Belang sind, ist eine andere Frage.
- Der erste, der sich für einen Beitrag bedankt wird in der Darstellung unter dem Posting mit Plural erwähnt. Also z.B. "Proxima haben sich bedankt."
- Ich vermisse den Knopf "Beiträge seit dem letzten Besuch" im Portal ebenso wie "Forum als gelesen markieren" an gleicher Stelle.
- Dann hätte ich gern immer die letzten zwei News im Portal gesehen. Im Moment scheint da eine Zeitautomatik drin zu sein, welche die News, wenn in einer bestimmten Zeit nichts neues dazu kommt, verschwinden lässt.
- Weiterhin bekomme ich die Nachricht für Neuuser nicht ausgeblendet, sie nimmt unnötigen Platz im Portal weg. Ist es eventuell einstellbar, dass der Eintrag nur so lange dort steht, bis ein User sich vorgestellt hat?
- Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dass Bilder mit relativ viel Platzbedarf angehängt werden können. Ich hab da heute Bilder über ein MB gesehen, die angehängt waren.
- Die Schnellantwort ist m. E. nur sinnvoll, wenn das Forum mit mobilen Endgeräten abgerufen wird, am PC muss sie nicht da sein (könnte man das einstellen?).
- Ich hatte einige Probleme mit verlinkten Bildern, beim einfügen des Links in das Dialogfeld kann man fast nicht den Link erkennen und das Bild erscheint bei mir nur, wenn ich den Link bei beiden Dialogfeldern einfüge
- Der Knopf Absenden unter einem Beitrag, der grad geschrieben wird, liegt räumlich sehr nahe am Knopf Antworten unter dem Thread, noch dazu haben beide die gleiche Signalfarbe, ich hab grad auf "Antworten" statt "Absenden" geklickt, ohne die automatische Sicherung wäre mein Beitrag im Nirvana, allerdings wurde mir die Sicherung nur angezeigt, wenn ich erneut auf "Antworten" geklickt habe, das war früher eindeutiger gelöst.
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium - Der erste, der sich für einen Beitrag bedankt wird in der Darstellung unter dem Posting mit Plural erwähnt. Also z.B. "Proxima haben sich bedankt."
-
Im "Forum" ist rechts oben ein Kontrollkästchen mit den Teammitgliedern - das scheint aber nicht zu funktionieren. Obwohl die entsprechenden User online sind, wird durch ein leeres kleines Kästchen neben dem Usernamen "offline" angezeigt.
Is da was kaputt ?????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Wie kann ich sehen, ob der Empfänger einer PN die Nachricht gelesen hat? Früher gabs da so einen Briefumschlag....."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Wie kann ich sehen, ob der Empfänger einer PN die Nachricht gelesen hat? Früher gabs da so einen Briefumschlag.....
Auf private Nachrichten klicken. Dann auf den Orner "Gesendet" klicken.
Ist die Nachricht noch fettgedruckt, bzw. hat einen Stern wurde diese noch nicht gelesen.
Dort kann sie auch nachträglich (falls nicht mehr relevant) gelöscht werden. -
-
Hab das noch was gefunden.
Wenn ich mit dem Tablet hier on bin, und eine Antwort schreiben möchte (mit erweiterte Antwort Funktion) sehe ich die Smileys nur 1sek und dann sind Sie weg.
Am Lapptop sind Sie da.
Mit Handy probier ich gleich mal aus.Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
Oskar Kokoschka
-
So, jetzt mir Handy on.
Sie sind auch nicht zu sehen.
Aber das ist mir persönlich egal.
Kein Stress deswegen machen.
Was ist im Kalender mit Startzeit und Endzeit gemeint. ?
Soll, Muss dort eine Uhrzeit rein. ?
Wenn ich dort Einträge machen möchte, mäckert das Programm.
" Ihre Eingabe muss mit dem geforderten Format übereinstimmen"Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
Oskar Kokoschka
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „245“ ()
-
Das hier war mal ne Tabelle glaub ich
Reifenvergleich Pajero V20, Umrechnung der Reifengröße von Zoll in cm
Bestimmt ne üble Fummelei das zu beheben!
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-