Eclipse D20 Breitbau, und 24V
-
-
Blödsinn!
Du bist älter geworden und damit weiser, daraus resultiert Sorgfalt und Überlegung!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
-
-
fouk schrieb:
Leider ungeeignet.
60 PS
C50 geht erst ab 86 bzw. 90 PS Motor Umbauen. Sonst müsste ich die ganze Spritzwand wechseln,. und ich hab keine... -
hier ein Vorschlag, nur eine Null zuviel...
autoscout24.de/Details.aspx?id…75&extcidm=7626a084134790
und hier mit einer Null weniger:
autoscout24.de/Details.aspx?id=219430497 -
-
Frag doch mal Silent, der ist gern mit Trailer unterwegs!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Frag doch mal Silent, der ist gern mit Trailer unterwegs!Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
TheSilent schrieb:
Quatsch, ich liege gern auf der Couch und lasse mir schmeicheln
Hm, das kann ich nicht erfüllen. -
-
So, heute hatte ich mal wieder bisschen Zeit.
Neues Thema, den Motor aufarbeiten.
Viel gab es nicht zu tun. wie man sieht ist das Maschienchen innen genauso sauber und hochwertig wie außen. Fast ein bisschen enttäuschend, ich hab mich schon auf Zylinderköpfe abbauen und überall schön rumpflegen, gefreut. Ist aber nix zu finden. Vermutlich alle 500km Ölwechsel gemacht, oder so. Nicht mal die Hydros geben einen Anlass zur Schraubwut
Muss ich mich eben auf Zündkerzenwechsel und Zahnriemenwechsel beschränken. schöne ScheißeKerzen hab ich gleich gemacht, Zahnriemen wird morgen angeliefert.
Gut, dass wenigstens der vordere Zylinderkopfdeckel Farbverlust aufweisen konnte, so durfte ich gleich mal wieder bisschen Sandeln.
Dann Lackieren, oder eher, betupfen. Ich wollte ja dass er bisschen original aussieht, und original ist der Pulverbeschichtet, Also hab ich ihn mit meiner guten Feinrippunterhose aus 2. Hand schön dick betupft.
Resultat:
Das war es erst mal für heute, wenn ich wieder Zeit hab, mach ich weiter.
Ein Fahrzeug wo ich das Ding reinhängen könnte, habe ich immer noch nicht gefunden. Ich hab nicht unbedingt Lust auf Sigma, das ist alles schon zu routiniert und bietet keine Herausforderung mehr. -
-
Ungewiss. Ist ein neuer Austauschmotor gewesen und der Kilometerstand wurde beim Wechsel nirgends vermerkt.
ich weiß nur, dass das Fahrzeug schon vor 6 Jahren stillgelegt wurde, sagt der Fahrzeugbrief.
Zahnriemen und alles ist aber noch original, also unter 90000 dann definitiv. ich denke 60000 vielleicht, gibt kaum Einlaufspuren am Riemen.
Der Motorblock und alles ist auch noch blitzeblank. Wenn die Ansaugbrücke ab ist, kann man ja auch zwischen die Köpfe gucken. Fast kein Krümelchen Dreck zu finden. -
-
Tolle Sache!
Das wäre ja auch was für einen Galantumbau....
So richtig oldschoolig.
Welche Farbe hast Du genau für den Kopf genommen?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags