Audi Q7 4,2 TDI

Da kann passieren was will - der Kuh 7 ist und bleibt mein Traumwagen !!!!!!!!!!
    Den würde ich nicht gegen 328947213741238974123 V60´s tauschen !!!!! $finger $finger $finger $finger
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Kundenbindung ist alles - nu weißt auch warum du die Versicherung so dazu bekommen hast. Spätestens jetzt hat das Autohaus die Kosten für die 3 Jahre wieder drin. Ich finds keine schlechte Idee und solang sie dir nicht Kündigen würd ich das auch weiter nutzen wo es geht.

grüße schreckus
    DEKRA Ratgeber zum Thema Tuning

guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
    nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!
    jungs jungs!

nicht aufregen, der blubb wirft in der leipziger innenstadt mit geldscheinen um sich und verteilt münzen unter den armen (allerdings nur unter seinen)...

vermutlich kostet diese ominöse versicherung 10000€ im jahr, das macht der gute aus der portokasse 8o

noterror
    Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
    "o" bevor Du wieder nur halbstarke Unwahrheiten verbreitest - wie bereits in diesem Thread geschrieben, habe ich diese Zusatzversicherung vom Verkäufer gratis bekommen. (also für mich gratis - was die davon von meiner Rate abzweigen, weiß ich nicht und interessiert mich nicht).

Somit is mir das alles völlig wurscht !!!!!! $finger $finger $finger $finger

P.S. Die Audi Niederlassung hat automatische und sehr hoooohe Werkstatttore !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Habe auch mal hier was Neues zu berichten.............

Die Kuh war gestern bei Ihren Artgenossen auf nen Schälchen Plaudertee.

Leider gab es aber eklatante Verständigungsprobleme, da die hanseatischen Kühe mit dem sächsisch nicht so klar kamen............. Zur Strafe habe ich den Fischkopplandkühen verraten, daß sie in 2 Tagen zu lecker Wurst verarbeitet werden - äääätsch !!!!!! $finger $finger $finger $finger

"o" schrieb:

jungs jungs!

nicht aufregen, der blubb wirft in der leipziger innenstadt mit geldscheinen um sich und verteilt münzen unter den armen (allerdings nur unter seinen)...

vermutlich kostet diese ominöse versicherung 10000€ im jahr, das macht der gute aus der portokasse 8o

noterror

Du windiger Schuft, du hast das Bild manipuliert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ich hab mich schon gewundert °°%brut

ich hab das echte gefunden::

Leipzig ehrt seinen neuen Oberbürgermeister :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Shadows of History schrieb:

Leipzig ehrt seinen korruptesten Oberbürgermeister :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das sind natürlich alles "Spendengelder" !!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Swisspajero schrieb:

Mann,solche Preise!Und nach 100'000 km kannst Du ihn in die Tonne treten....
    Das ist ja Wucher!
    Zu diesen Preisen fahre ich ja noch 20 Jahre V60!
    Mal schauen,wie du in einem halben Jahr über das Auto redest...;(
    Das halbe Jahr ist vergangen und die Kuh hat etliche tausende Kilometer mühelos gefressen und mir dabei stets ein Grinsen ins Gesicht gezaubert !!!!!
    Die V Max Sperre ist raus und somit kullern meine SRK und ich gemütlich z. B. die BAB 71 Richtung Schweinfurt mit 281 KM/H...........

Irgendwo habe ich auch noch meinen bisherigen Rekord als Bild auf dem Handy.......... lange gerade Strecke auf der BAB, bergab und mit Rückenwind und der digitale Tacho zeigt 296 KM/H an °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
    Verblüffend ist bei dieser "flotten" Fahrweise lediglich der Verbrauch der 305er Reifen $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow Da kann man förmlich zuschaun, wie das Profil ins Nirvana geht............. §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Edit:

So langsam stellt sich in zweierlei Hinsicht Traurigkeit bei mir ein - 1. muß ich jetzt bald die schönen Folien wieder abmachen, damit der Audihändler bei der Rücknahme nix zu meckern hat und 2. das Abgabedatum meiner KUH rückt immer näher ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich könnte heulen so glücklich bin ich mit der Kuh - aber nach 3 Jahren tausche ich ja immer meine Autos und im Januar 2016 ist es dann soweit................... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Daraus wird wohl leider nix.............. Der SQ5 darf keine 3,5 to ziehen und dafür brauche ich ja so ein Auto.............
    Die Kuh fährt 85 % mit Anhänger als Lastesel und der Rest sind Solofahrten..........

Wieso so weit fahren ?????

Die AUDI Niederlassung Leipzig ist nur 4,3 KM von mir entfernt !!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann habe ich trotzdem einen Guten erwischt !!!!!! Bis jetzt nicht ein einziges Problemchen mit der KUH - und glaube mir: ICH beanspruche die Kuh zu 150 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Vogti den V12 gibt es leider nicht mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;( Und selbst wenn der darf keine 3,5 to ziehen weil sonst das Zuggesamtgewicht zu hoch wird. ;( ;( ;( ;(

Was bitteschön is das "Sport und Style Paket" ????????????? ?( ?( ?( ?( ?(

• Benutzer online 16

16 Besucher