Audi Q7 4,2 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das erinnert mich an die Fahrschule.

Ich war bei der Autobahnfahrt und für die Rechtskurve bei meiner Erfahrung vielleicht etwas schnell.
    Da meinte der Fahrlehrer, dass wir die Physik nicht ändern können. Aber an den Rahmenbedingungen könnten wir was machen. Wenn ich also den Fuß vom Gas nehmen würde, würden wir nicht weiter nach außen getragen ...
    Kann aber so schlimm nicht gewesen sein. Der war noch richtig entspannt...
    Ich habe Dich im Mammutpark fahren sehen........... $guck $guck $guck $guck $guck $guck Ich sach nur "Leute pflanzt Gummibäume - der Olli kommt"............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    Der arme Fahrlehrer........... ;( ;( ;( ;( ;(
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Ich habe Dich im Mammutpark fahren sehen........... $guck $guck $guck $guck $guck $guck Ich sach nur "Leute pflanzt Gummibäume - der Olli kommt"............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    Der arme Fahrlehrer........... ;( ;( ;( ;( ;(

?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. :whistling: :whistling: Ist doch alles heile geblieben im Mammut, oder?

Mein Auto!!!
    Dein Auto!
    Die anderen Autos!
    Die Bäume!!!

Dann kann das so schlimm nicht gewesen sein.
    So liebe Leute, nach ausgiebigen Test´s der neuen Generation Kuh 7 endet hier das Kapitel Blubbi und sein Taumauto Kuh7.
    Die neue Kuh ist ein absoluter Kackhaufen und der SQ 7 kommt leider erst über 6 Monate später auf den Markt (3. Quartal 2016)......

Damit hat auch diese Ära jetzt ihr Ende........ Leider.......... ;( ;( ;( ;( ;(

Einziger Wermutstropfen - ich habe meine alte Kuh jetze erstmal weiterfinanziert um die Zeit bis zum Nachfolger (welcher das auch immer werden soll ????????) zu überbrücken. Vielleicht gibt es irgendwann wieder einmal eine optisch schöne Kuh mit ordentlichem Motor.............

Man was bin ich traurig.............

- ENDE -
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Kleiner Nachtrag

Da die Rundumsorglos Versicherung im Dezember 2015 leider ausgelaufen ist, hatte ich fix im Dezember noch eine "Inspektion" ins Leben gerufen. Dabei wurde nochmal die komplette Bremse (Klötzer und Scheiben) erneuert - obwohl die Alten keine 8000 KM drinne waren - und die gesamte Inspektion mit Flüssigkeitswechseln sowie Wechsel aller Filter und Scheibenwischer vorgenommen.
    Danach monierte ich die elektrische Anhängerkupplung. Denn beim Ausfahren blieb immer die Steckdose hängen und mußte manuell rausgezogen werden. Beim Einfahren das selbe Spiel andersrum - wenn man die Steckdose nicht manuell reindrückte, fuhr die AHK nicht ein....

Also wurde bei Audi angefragt und ich bekam heute bzw. gestern eine komplette neue AHK mit allen Gedöns drumherum. Nur die blöde AHK kostet Mal eben schlappe 2700 Euronen $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow Und weil ich so froh und dankbar darüber war, habe ich heute den Vorführwagen richtig eingefahren - 1628 KM :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der hier hätte mir Anfang des Jahres ins Auge fallen sollen. So einer steht gaaaaanz oben auf meiner haben-will Wunschliste. Ein V12 mit "gemogelter" 3,5 to AHK..... Schade, daß AUDI sowas nicht im Verkauf hatte...........

suchen.mobile.de/auto-inserat/…9568506.html?origin=PARK#
    Bilder
    • Habenwill.........JPG

238,06 kB, 1.920×1.200, 19 mal angesehen

Ja das helle Leder ist auch nicht so meins...

Aber hat sogar die Bang & Olufsen Anlage...... :love:

Hallo blupp; ich habe Deinen Bericht über Deine Kuh gelesen, und ich muss sagen ......sehr amüsant, was ich aber vermisse ........einen richtigen SUV/Geländewagen war in Deinem Fuhrpark noch nicht dabei.................. " Mercedes G 63" oder vielleicht einen "ami...... Hammer " Geld spielt doch keine Rolle,

MFG

Cheyenne schrieb:

Hallo blupp; ich habe Deinen Bericht über Deine Kuh gelesen, und ich muss sagen ......sehr amüsant, was ich aber vermisse ........einen richtigen SUV/Geländewagen war in Deinem Fuhrpark noch nicht dabei.................. " Mercedes G 63" oder vielleicht einen "ami...... Hammer " Geld spielt doch keine Rolle,

MFG
    Sachma Häuptling flinke Feder - wer hat Dir denn ins Feuerwasser gespuckt ??? Solche Sprüche sind meistens völlig deplaziert - also flüssiger als Wasser !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Den G63 oder gar G65 finde ich vom Sound und vom Motor schon sehr interessant - aber leider nix für meinen schmalen Geldbeutel und so überhaupt nicht geeignet für mein Einsatzgebiet. Der G65 darf keine 3,5 to ziehen und der G63 darf das gerade so weil sehr schwer mit den großen Maschinen. Weiterhin saufen die Dinger wie Sau und daher sind das wohl nicht die Fahrzeuge für meinen Gebrauch.

Zum Thema SUV/ Geländewagen:
    Meine Kuh erfüllt aber mal sowas von die Ansprüche an einen SUV und damit habe ich diese Kategorie völlig ausreichend abgedeckt.
    Die Kategorie Geländewagen habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit mit meinem Terrorcabrio abgedeckt und somit sind Deine Ausführungen leider auch nicht zutreffend.

Tja und was machen mer nu ???? :whats :whats :whats :whats

Fahrdynamisch bestimmt ein Leckerbissen.....................

blubb schrieb:

Fahrdynamisch bestimmt ein Leckerbissen.....................

Der Jet?
    Ja klar, aber der ist total überaltert.... :8)
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Und gleich noch ein Video:

Ups da is mir doch glatt ein Fauxpas unterlaufen.............
    Bezüglich meiner derzeitigen Pechsträhne habe ich ja hier gar nicht ein neues Detail veröffentlicht.

Kürzlich mußte der kleine Blubbi Mal wieder zum Lehrgang damit dieser Trottel Abfall befördern darf. §wirr §wirr §wirr Nennt sich dann:

"Fortbildungslehrgang zum Kreiswirtschaftsgesetz (KrWG), zur Abfall Anzeige- und Erlaubnisverordnung (AbfAEV) sowie der Nachweisverordnung gemäß § 53 und 54 KrWG"

Also gesagt, getan und mal wieder die Schulbank gedrückt. Auf dem Heimweg vom Kurs an das leckere Abendessen von meiner heiß und innig geliebten Frau gedacht und fix über die BAB 14 den Heimathafen angesteuert. Linke Spur und Blinker links und Knallgas....... :whistling: :whistling: :whistling:
    Auf halber Strecke jedoch - macht et RUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMS, Krach, Peng, Knall und Schepper........... $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow Da ist doch nicht wirklich gerade ein Reifen von einem Sattelauflieger neben mir auf der rechten Spur geplatzt und hat sich in Einzelteilen mit der Front meiner bisher fast unberührten Kuh vergnügt. ;( ;( ;( ;( ;(
    Fazit des Ganzen:

- defekte Frontscheibe (Steinschläge und Spinnennetze §wirr )
    - defekte Frontstoßstange (Einschläge + Lackplatzer)
    - defekter Grill (Einschläge)
    - defekte Motorhaube (Beulen + Lackplatzer)
    - Tür vorn beschädigt

Also viele Teile müssen getauscht werden und Manche nur neu lackiert. Morgen geht die Kuh zum Doktor und da wird dann innerhalb von ner Woche alles wieder tutti paletti gemacht. °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Seit heute 18.30 Uhr bin ich "zwangs" - Solo.......... Und meiner Kuh geht gerade ein Fremder an die Wäsche..... ;( ;( ;( Bis mindestens nächsten Freitag muß sie jetzt ohne mich auskommen......... :heul :heul :heul :heul :heul

Die Kuh is seit gestern wieder überglücklich bei ihrem Blubbi und der Blubbi is überglücklich, daß seine Kuh wieder daheim is.............. :love: :love: :love: :love:
    Alles neu und frisch lackiert.... Danach gab es noch eine Aufbreitung vom Feinsten und daher glänzt die Kuh innen wie außen wie neu. Selbst die Felgen wurden gründlichst gewienert und poliert - nüsch ein Krümelchen Bremsstaub is da mehr drauf.... $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Feine Arbeit von den Audi Leuten.... :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: