Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6
-
-
Bei meinem Schmuckstück hier wird es auch bald Neuigkeiten geben - der olle "o" war gestern hier und hat Teile für seinen Klaus abgeholt. Damit habe ich ihn in der Hand und sein begabter Schrauber (das hat er bereits mehrfach durch die Arbeiten am Klaus bewiesen) wird jetze den GeCo in seine heiligen Hallen aufnehmen und reparieren.....
Oh man ich freu mich wie Bolle wenn dat Teil wieder richtig auf die Beine kommt. Das originale Navi habe ich mit Teilen aus meinem Fundus (fehlende Navi CD, Anschlusskabel des Navirechners, neuer Monitor) auch wieder zum laufen gebracht !!!!Wenn die Kiste ferdsch is, wird se bestimmt auch nen Knaller !!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Das liegt ja nüsch in meiner Hand - dat muß dann diese Rotzgöre "o" machen !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
blubb schrieb:
Und.............
Ja und wat du Backpflaume,
dat is ne höffliche Aufforderung damit du deinen Hintern inne Kuh setzt und Bilders und Berichte startest.
Der Schrauber hat doch dat Teil inne Fingers, oder nüscht. -
Du wabbelnde Napfsülze - dat Ding steht noch bei mir inne Einfahrt und der feine Herr "o" tingelt noch irgendwo durch Europa oder die Welt.......... Also wat willste jetze von mir.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
- Rahmen
- Rostschäden an der Karosse
- Bremsen (Klötzer und Scheiben)
- Zahnriemen & WaPu
- Öle & Filter wechseln
- Zündkerzen
- Auspuff
- TÜV
Also in 2,675 Stunden ferdsch und abholbereit !!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
- Rahmen
- Rostschäden an der Karosse
- Bremsen (Klötzer und Scheiben)
- Zahnriemen & WaPu
- Öle & Filter wechseln
- Zündkerzen
- Auspuff
- TÜV
Also in 2,675 Stunden ferdsch und abholbereit !!!!!!!!!!!!
Du Brechbirne,
dat is doch alles Kinderkram und kann mann, wenn man einer wäre, auch alles selber.
Und dat in deutlich kürzerer Zeit, du Schlafmütze.
Aber lieber mit deuff de Couch liegen und blubbern.
-
Ralf Du bist ein Quatschkopf !!!!!!!
Zahnriemen, Schweissarbeiten an Rahmen und Karosse, Lackieren und TÜV sind definitiv nix für den Blubb und auch nüsch für die Großschnauze Ralf..........Und wenn der GeCo einmal inne Werke is, dann kann der Rest auch gleich mitgemacht werden...........
Also alter Mann leg Dich wieder ins Bedde und nimm de Herztropfen vorher..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Wow, Du hast ne Werkstatt die zuverlässig, vertrauensvoll und fachgerecht solche Arbeiten bezahlbar ausführt......"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Ich nicht - der "o" hat so einen befreundeten Schrauber an der Hand....... Leider sind es bis dorthin aber auch über 250 KM und somit ist das Ganze nichtmal fix an nem Nachmittag getan...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Nein nur leider habe ich es bisher nicht geschafft auch nur eine Schraube daran zu drehen. Entweder sind gerade die finanziellen Mittel dafür nicht da oder ich habe schlichtweg keine Zeit für dieses Projekt.
Ich werde wohl auch diesen Pajero bald zum Verkauf anbieten....
Dem Käufer werde ich alle erdenklichen Teile dazu mitgeben um den GeCo wieder standesgemäß auf die Beine zu stellen.....
Ich muß mir langsam eingestehen, daß ich zu viele offene Baustellen habe. Der GeCo wird wohl das erste Opfer meiner Vernunft werden. Womöglich folgen die restlichen Schlachter und zu letzt das TC...........
Ich hardere noch mit mir - aber womöglich hänge ich das Kapitel Pajero wohl bald an den Nagel....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
blubb schrieb:
Ich muß mir langsam eingestehen, daß ich zu viele offene Baustellen habe. Der GeCo wird wohl das erste Opfer meiner Vernunft werden. Womöglich folgen die restlichen Schlachter und zu letzt das TC...........
Ich hardere noch mit mir - aber womöglich hänge ich das Kapitel Pajero wohl bald an den Nagel....
Das muss ich erst einmal verdauen.
Für das TC wurde viel geopfert, es war ja so etwas wie Dein Lebenstraum (bzw. einer davon) und nun so?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Das TC ist und bleibt für IMMER mein Lebenstraum - Du siehst also die Tragweite meiner derzeitigen Überlegungen. Das wäre das größte Opfer, was ich bisher erbracht habe....
Aber hier bedarf es noch etlicher schlafloser Nächte um das zu überdenken...Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 3
3 Besucher