Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Der Moonlight hat wie mein GeCo auch diese andere Konsole in der Mitte - statt Neigungsdingsbums und Kompass hat der dort ne viel höhere Abdeckung und nen Navi.... Und das schon 1996/97 $wooow $wooow $wooow $wooow
      Beim Moonlight sind auch Türverkleidung und das gesamte Cockpit beledert :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Das gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut - aber eben sehr selten. ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Was soll der kosten ????

Der in Ebay war doch (glaube ich) völlig runtergeranzt !!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Außerdem wüßte ich gerne DEINE Definition "Appel und e Ei"..... 10.000 Euro sind keeen "Appel und e Ei".... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Tja leider gibt mein "Zwiebelleder" gerade keine 5900 her............ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da ich heute schon 17 Uhr von der Baustelle kam, hatte ich ein weig Zeit für mein Hobby. Also fix bissi Werkzeug zusammen gekramt und den völlig verrosteten Aufnahmen/ Schrauben der Trittbretter zu Leibe gerückt. Nach lautem Getose gaben alle Schrauben auf und rissen ab oder lösten sich sogar vereinzelt.

Und tataaaaaaaaaaaaaa - das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Dann war meine Gier nach Fortschritt am GeCo entfacht und es ging der Heckstoßstange an den Kragen. Da ich zu faul war die Schrauben der AHK zu lösen, habe ich mittels Tigersäge die Ausschnitte der Rückleuchten vergrößert und kam dadurch bequem an alle Befestigungen der Stoßstange...

Auf diesem Bild sieht man sehr schön die GeCo Schriftzüge....

Wenn alles klappt, bekomme ich bald originale GeCo Aufkleber Schriftzüge für die Seite....... Ich habe da eine Quelle aufgetan und die haben die originalen Matritzen (oder wie das auch immer hieß) noch im Archiv..... :thumbup: °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu Es geht doch nix über Vitamin "B"..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Dann meinte der liebe Wettergott mich ärgern zu wollen und schickte ein heftiges Unwetter...... Ich wollte aber unbedingt die doofe Stoßstange ab haben und bastelte mir ein Zelt ... oder so....

Plane in den hinteren Türen eingeklemmt und dann nach hinten gespannt - ferdsch...

Zwischendurch noch jede Menge Pfusch entdeckt - das muß ich unbedingt noch beseitigen. Schrumpfschlauch und Lötkolben is schon organisiert.....

Danach war ich fix auf der Gnadenfarm und habe eine Stoßstange sowie die Ecken für den langen Pajero geholt.....
      Von der gebrauchten Stoßstange wollte ich die Ecken abbauen (waren vom kurzen Pajero und die sind gaaaaaaaaanz anders) und die Ecken des langen Pajero Spenders dran bibbschen...... Alles soweit ein ganz prima Plan - nur leider ist die Stoßstange eines kurzen Pajeros viiiiel weiter unten als die Stoßstange eines langen Pajeros.... Die Halterungen sind ganz anders und somit sitzt die Stoßstange gute 3 cm tiefer - das sieht aber echt zum ``=gotz aus.
      Also darf ich demnächst alle Halterungen der GeCo Stoßstange abbauen und an die "neue" Gebrauchte dranbauen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: So ein Mist - das hält auf !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Für heute ist erstmal Schluss - nun ruht er wieder friedlich bei mir inne Einfahrt.... :love: :love: :love: :love:

Naja, zumindest ist es sehr unkonventionell die Stossstange aufzusägen...Aber der Blubbi is da eenfach schmerzfrei... 8o
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der GeCo wird ja richtig schick :)
      Wirklich ein edles Gefährt.
      Ich würde nur noch die Felgen wieder weiß lackieren.
      Frag mal deine Quelle, ob da auch für mich ein GeCo Aufkleber rausspringt.
      Der DAKAR hat die auch ab Werk und ich hätte da gern Ersatz, falls mal was verloren gehen sollte.

blubb schrieb:

Ich wollte aber unbedingt die doofe Stoßstange ab haben und bastelte mir ein Zelt ... oder so....

Die Konstruktion kenn ich doch. :thumbsup: Ich hatte die gleiche, da mich der Regen beim Bremsenwechsel überraschte. :| Ich konnte das allerdings nirgendwo verspannen also habe ich die Plane mir einem Besen hochgehalten, der mir natürlich beim kleinsten Windzug auf den Kopf gefallen ist. :cursing:
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben

Pajero_V20 schrieb:

Naja, zumindest ist es sehr unkonventionell die Stossstange aufzusägen...Aber der Blubbi is da eenfach schmerzfrei... 8o

Der Blubbi is lösungsorientiert !!!!!!!!!!! Und da das Unwetter nahte, mußte schnell ne unkomplizierte Lösung her..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HamburgerJungeJr schrieb:

Die Konstruktion kenn ich doch. :thumbsup: Ich hatte die gleiche, da mich der Regen beim Bremsenwechsel überraschte. :| Ich konnte das allerdings nirgendwo verspannen also habe ich die Plane mir einem Besen hochgehalten, der mir natürlich beim kleinsten Windzug auf den Kopf gefallen ist. :cursing:
      Jannik irgendwo is doch immer ein Zaun, eine Laterne oder ein Baum zum fest tüddeln.......... Man braucht halt nur etwas mehr Kordel um die Plane zu spannen.... :thumbsup:

blubb schrieb:

Der Blubbi is lösungsorientiert

°°%rolf ... Aha, so nennt man es also heute, wenn man keinen Plan hat und *irgendwas* am basteln ist ...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

blubb schrieb:

Dann war meine Gier nach Fortschritt am GeCo entfacht und es ging der Heckstoßstange an den Kragen. Da ich zu faul war die Schrauben der AHK zu lösen, habe ich mittels Tigersäge die Ausschnitte der Rückleuchten vergrößert und kam dadurch bequem an alle Befestigungen der Stoßstange...

Hätte man(n) nicht einfacher eine Verlängerung auf die Ratsche stecken können?
      @ Lars - DU Unwissender !!!!!!!!!!!!!

Die Stoßstange ist auf beiden Seiten mit jeweils 2 !!!!!!!!!! Halterungen verschraubt und da ist so wenig Platz - da kannste die Verlängerung vergessen.

@ Gero
      Du noch Unwissenderererer

Die Stoßstange ist völlig im Eimer gewesen - also warum soll ich da schonend ausbauen ??? Die landet eh auf dem Schrott - also nehm ich dooh den Weg des geringsten Widerstandes !!!!!!!! So dauerte der Abbau nur wenige Minuten und die Pfoten blieben auch heile $finger $finger $finger Gero bau weiter mit Deinen Lego Bausteinchen und schau dem Meister zu !!!!! :zun: :zun: :zun:

• Benutzer online 3

3 Besucher