Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6
-
-
-
blubb schrieb:
Das ist aber das alte Modell - also keine Thermo Top...
Das sollte Latte sein. Ob FB, Uhr oder TC, alle machen nichts anderes als Strom auf die Heizung zu schalten. Man kann notfalls auch vom Konkurenten eine FB nehmen.
Nur bei den Top-Modellen klappt es dann nicht mit dem Zusatzfunktionen... -
-
Justin ich weiß nicht woher Dein ungares Halbwissen stammt - aber es ist schlichtweg Dünnpfiff !!!!!!!!!!!
Auf dem GeCo sind ebenfalls die Schriftzüge GeCo Raid Sport Edition zu erkennen und er hat 5 ! Türen.... Also belies Dich bitte zukünftig besser, bevor Du derartigen Unsinn postest.
Die Edition Exclusiv ist nicht aus der Feder von GeCo Raid....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Tja, bevor es in die Suppenabteilung geht solltet vielleicht beide runter kommen.
Quellen hat nämlich bisher keiner von beiden genannt!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Also...
meines Wissens war die Edition Exclusiv ein Sondermodell von Mitsubishi, nicht von GeCo. Ich kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.
Aber: Die Edition Sport kommt zu 100% von GeCo! Die war übrigens auch durchnummeriert, ähnlich wie der Dakar.
Außen rot-silber lackiert, violette Schriftzüge, Recaro-Sitze und Carbon-Dekor. Es gibt dort auch eine Plakette: Nr X prepared by GeCo Raid Sport.
So einen habe ich mir mal angeschaut, bevor ich einen Dakar gefunden hatte.
Hier sind ein paar Bilder: le-forum-du-pajero.fr/viewtopic.php?f=20&t=23692
Das ist ein originaler Pajero GeCo Raid Edition Sport
Der Moonlight kam übrigens auch von GeCo!
Genau so wie der Dakar bei Mitsubishi gebaut wurde und dann direkt zu GeCo geschafft wurde.
Dort wurde er umfangreich veredelt. Mein Dakar wurde zwar im Dezember 1998 bei Mitsubishi produziert.
Erst 1999 wurde er bei GeCo auf den Hänger geladen und kam dann zu meinem Händler- -
Proxima schrieb:
Tja, bevor es in die Suppenabteilung geht solltet vielleicht beide runter kommen.
Quellen hat nämlich bisher keiner von beiden genannt!
Runter - wovon ??? Ich war nie oben !!!!
Ich brauche keine Quelle nenne - weil ich ja auch keine unsinnigen Behauptungen aufstelleLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Shadows of History schrieb:
Quelle war eine alte ''Auto OFF'' Zeitschrift von 1994.
Einscannen. Zeigen. Haben will. -
-
Shadows of History schrieb:
Kann ich machen.
Mach mal bitte (je schneller um so besser), damit hier in der Sache Klarheit hinzu kommt."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues ImperiumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()
-
-
Ich habs mal ein wenig bearbeitet.
Jetzt habt ihr auf jeden Fall eine nachvollziehbare Basis."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
Die Scheinwerfer Aktion ist beendet und ich bin der Meinung - das kann sich sehen lassen............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Jupp, is ok so.
Nu jib dich aber endlich an die Stoßstange, dat sieht verboten aus...
-
Erstmal will ich die von hinten soweit fertig haben. Nach dem Vergleich von 5 !!!!!!!!!!! Stoßstangen, habe ich jetzt festgestellt, daß die Stoßstange aufgrund des von GeCo verbauten Bodylift leider komplett andere Halterungen hat. Die Halterungen sehen gaaaaaaaaanz anders aus, als die Originalen. Somit muß ich nun doch die rostigen von derGeCo Stoßstange abbauen und richten sowie abschleifen und evtl. verzinken......
Man und schon artet es in Arbeit aus...
Nachdem die hintere Stoßstange dann fertig ist, werde ich die passende Frabe bestellen um vorder & hintere Stoßstange zu lackieren.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 3
3 Besucher