Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Frank den Herrn habe ich schon über nen Leipziger Offroadclub kennengelernt.
      Zur Zeit meines GeCo´s (1997) hat Herr Quandt viele Rally´s in der Kategorie T1 (Prototypenfahrzeuge) gefahren und gewonnen. Daher eher weniger Printmedien zu meinem GeCo. Erst die Fahrzeuge aa Trophy und Dakar sind massenhaft im Internet und Offroadzeitschriften zu bekommen.

Ich habe jetzt schon sehr viele Angaben zu Stückzahlen und bestehenden Zulassungen in D erfahren - aber leider keine Bilder und genaue Ausstattung des Vorgänger von Trophy und Dakr.... ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

Von den GeCo Raid damals gab es verschiedene. Die 3-Türer hatten lila Schriftzüge am Heck und eine Recaro Innenausstattung wie im Dakar/Trophy sowie ein mit Carbonfolie bezogenes Cockpit und ein weißes Lenkrad.
      Letztes Jahr wurde einer auf Ebää verkauft.

Von den 5-türern finde ich überhaupt nichts. :stirn:

Ja dem ist so - der kurze GeCo war sehr angelehnt an das T1 GeCo Raid Sport Rallyfahrzeug und wurde viiiiel öfter gebaut als der 5 Türer. Wenn meine Informationen stimmen, dann wurde der lange GeCo nur 25 Mal gebaut bzw. umgebaut.
      In D zugelassen soll wohl nur noch 1 langer GeCo sein. Ob das meiner war/ ist, weiß ich allerdings nicht ?????????? ?( ?( ?( ?( ?(
      Alle GeCo´s sind "normale" V25 bzw. V45 welche durch die Firma GeCo Raid Sport umgebaut "veredelt" wurden.

Der angesprochene kurze GeCo stand 2 Jahre beim Autohaus Fischer in Leipzig und sollte stolze 25.000 Euro kosten...... $wooow $wooow $wooow $wooow (war aber auch FIA gerecht auf T1 bzw. vielleicht sogar T2 = seriennah aufgebaut)
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dakar der Rote ist 1000%ig KEIN GeCo !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle GeCo´s sind weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Presseberichte und genügend Prospekte über den Herrn Quandt bzw. Mitsubishi Motors Motorsport GmbH :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Justin bitte nimm jetzt jeden Buchstaben und lies ihn ganz laaaaaaangsam nacheinander:

ALLE GeCo´s sind weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten wurde sie umlackiert oder selber zusammen geschustert !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Moment Blubb!!!!
      Du verwechselst da was! Es gab die Pajero Sport Edition, die waren alle rot und kamen auch von GeCo. Davon habe ich auch schon zwei gesehen, die sind auch nummeriert. Das wurde mir auch bestätigt.
      Die langen GeCos sind weiß, genau so wie deiner.
      Alle Pajero "GeCo Raid Sport" - besser so ??? - sind weiß und zwar egal ob langer oder kurzer Patsch.
      Die roten oder anders farbigen sind womöglich auc von GeCo umgbaut - hießen dann aber sicher anders... z. B. Pajero Sport Edition von mir aus.... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Solche Infos habe ich auch bekommen - aber eben nix Schriftliches und keine genauen Angaben.... ;( ;( ;( ;(

DU hast ja vom Dakar Prospekte und Zahlen und und und.......... *neidisch*

Prospekte - hm, naja nicht wirklich. Er wird beiläufig auf einer Viertel Seite erwähnt.
      Aber Zahlen? Ich weiß nur, dass es genau 50 Stück gab.
      01/50 in Leipzig
      02/50 in Fürth
      04/50 in Würzburg (eBay)
      09/50 mein 1.
      16/50 Bayern
      21/50 Bosnien
      25/50 Görlitz
      47/50 mein DAKAR
      + ein Schlachter vom Kiesow

Sonst gibt's null Infos zum DAKAR :(

blubb schrieb:

Alle Pajero "GeCo Raid Sport" - besser so ??? - sind weiß und zwar egal ob langer oder kurzer Patsch.
      Die roten oder anders farbigen sind womöglich auc von GeCo umgbaut - hießen dann aber sicher anders... z. B. Pajero Sport Edition von mir aus.... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Um das mal zu präzisieren... GeCo fertigte folgende Pajero Sondermodelle:

> Pajero 2800 TD Optic
      > Pajero V6 3500 Edition Sport
      > Pajero V6 3500 Moonlight
      > Pajero V6 3500 24V Sun
      > Pajero Dark Green
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Der Moonlight kommt von GeCo ????

Dachte das wäre ein Sondermodell direkt von Mitsu ???
      Woher hast Du Deine Informationen ???

Und warum ist das hier noch nicht eingescant ????????????????????

Achsooooooooooooooooooo $funt

• Benutzer online 3

3 Besucher