Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Mir fällt ein - ich hatte auf der Heimfahrt ja noch lustige Umbaugedanken:

- Klarglasscheinwerfer vom Facelift
      - weiße Frontblinker
      - weiße Seitenblinker

Sind alles Umbauten, welche rückrüstbar sind - stimmt´s Schlange ??? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dakar ich weiß nicht ob die schwarzen Felgen gedipt oder lackiert waren - die weiße Felge vom Reserverad war richtig weiß lackiert und auch der Nabendeckel war weiß !!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      @Blubb

Du hast den Snorkel vergessen $five
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Ja genau - DU hast Recht......... ein paar Werkzeuge fehlten auch im GeCo. Die muß ich erstmal von der Farm holen und den Werkzeugkasten komplettieren....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach wenn ich mein heiß und innig geliebtes Frauchen nicht hätte........... :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke für die Erinnerung - ich habe ja noch von nem weißen Pajero Spender die Kotflügel. Da nehme ich den Rechten und schneide ein schönes Loch und ein paar Löcher durch . schwupps schon kann ich den tauschen und habe dann am GeCo einen Snorkel und den originalen weißen kotflügel im Lager. So kann ich den GeCo jederzeit wieder auf ORIGINAL zurückbauen........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dennoch stellt sich mir jetzt gerade die Frage:

WOFÜR verwende ich denn nun aber den schönen GeCo ????

Als Baufahrzeug wie angedacht - NEEEEEEEEEEEEEEEEE viel zu schade
      Als Modderpatsch - neeeeeeeeeeeee viel zu schade und dafür habsch ja dat TC
      Als Daily - neeeeeeeeeeeee dafür habsch de Kuh und den T5

Hmmmmmmmm un nuuuuu ???????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Den kannste für viereckig Geld verticken wenn de den schön gemacht hast. Du bist und bleibst ein Glücksschwein, herzlichen Glückwunsch.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Für de Baufirma nutzen heißt Dreck, Schlamm, Schrammen, Pajero runtergeranzt, Schrott......... Ende.

Neeee dafür ist der zu schade !!!!!

Dakar3500 schrieb:

Ich würde ihn an deiner Stelle für die Firma nehmen, der ist doch optimal dafür.

Oder ich nehme ihn als Zweitwagen. Matilda für den Hundetransport und den GeCo für die Arbeit....jede Frau sollte zwei Autos haben :whistling: :whistling: :whistling: :D
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Hmm ich schau mal gerade vor die Tür...

Und was ist dann der T5, der Sigma, das TC, die Kuh ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

$bääh ...alles deins, Blubb???? ;(
      Habe jetzt beim durchstöbern der Papiere so Etliches gefunden und freudig geschmunzelt.

Im AU Bericht wird als geringer Mangel bzw. Bemerkung angegeben: "Durchmesser des Endrohres sehr groß"....... :thumbsup: °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Stimmt wirklich - da schaut nen riesengroßes Ofenrohr neben der AHK raus. Das ist aber eine Sportschalldämpferanlage "EMO" von Ray verbaut durch GeCo Raid °°%freeu Da muß man aufpassen, daß nicht die Nachbarskatze drinne nächtigt....
      Dann ist auch noch eine Freisprecheinrichtung von THB montiert und soll mit Bluetooth funzen.. :whats :whats :whats
      Wirklich schön sind die Eintragungen der Reifengrößen im Schein. Von 265/70 R15 bis 285/60 R18 ist alles dabei.......... Ebenso sind 31 x 10,5 R15 mit dabei °°%nude °°%nude °°%nude

Ick hab ne Idee, wenn de die Kuh abjibst, fährst du den einfach. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ne nach der Kuh kommt ne neue Kuh !!!!!!!!!!! Und hoffentlich schafft es AUDI bis Jan 2016 nicht den 4,2er als Facelift zu präsentieren. Den finde ich nämlich kotzhässlich !!!!!!! Da würde ich dann lieber wieder einen "alten" Kuh nehmen mit dem schönen 4,2 TDI :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Benutzer online 2

2 Besucher