Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Ne der kann ja keine 3,5 to ziehen......... §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Bülders haben wir (also mein Frauchen) zwar gemacht - aber bisher noch keine Zeit die hier zu verewigen........

Der Eindruck von gestern hat sich bestätigt und so sind lediglich kleiner Schönheitsreparaturen fällig. Das originale Navi spinnt etwas rum - der Verkäufer hat aber ein komplettes weiteres System in eine Kiste im kofferraum gelegt. Dabei ist ein weiterer originaler Monitor, die Navi CD´s von D, A, I, und ????, Navirechner, FB und der komplette Kabelbaum nochmal.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dakar sowas kann ich mir leider mit meinem Zwiebelleder nicht leisten........

Der Blubbi war heute auf der Gnadenfarm um für den Marcel Bilders vom Cabrio und der Befestigung des Hardtops zu machen. Da hat er gleich mal hier und da in den Kisten gestöbert und bissi was für den GeCo mitgenommen.

Vorher:

Nachher:

Die Ölflecken auf den Bildern stammen vom vielen Balistol, womit ich die Schrauben geflutet habe.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Und gleich nochmal...

Vorher:

Nachher:

Die Trittbretter sind schon rostig und vergammelt - aber ich habe die Gleichen nochmal auf der Gnadenfarm.

Was sagt Ihr - mit oder ohne Trittbretter ???? :whats :whats :whats :whats :whats Und dann wieder in schwarz wegen der lackierten Felgen oder in Chrom/ Silber ?????

MIT:

OHNE:

Ich weis nicht was der Geco original hatte, ich würds auf jedenfall original machen.... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Meines Wissens hatte der GeCo die Trittbretter ab Werk dran.
      Cobra hat viele Teile für GeCo gemacht, unter anderem die Felgen.

Blubb, ich stehe zwar nicht vor deinem Auto, aber schau dir das Bild mal genauer an.
      Bei den Felgen sieht man, dass da was abgeht. Sieht wirklich nach Plastidip aus.
      Darunter sieht man ja das originale Felgensilber.
      Einfach mal die rote Nummer druff und ab anne Tanke, Hochdrucklanze draufhalten und gucken was geht... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Rote Nummer is dran und nen Kärcher habsch selber inne Firma....
      Frank ich habe leider keinerlei Prospekte oder Bildmaterial vom GeCo - daher habe ich keine Ahnung wie der original aussehen muß... Wer kann da helfen ??? ?( ?( ?( ?(

Dakar dat is schwarzer Lack und kein Plastidip..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Von den GeCo Raid damals gab es verschiedene. Die 3-Türer hatten lila Schriftzüge am Heck und eine Recaro Innenausstattung wie im Dakar/Trophy sowie ein mit Carbonfolie bezogenes Cockpit und ein weißes Lenkrad.
      Letztes Jahr wurde einer auf Ebää verkauft.

Von den 5-türern finde ich überhaupt nichts. :stirn:

blubb schrieb:

Wer kann da helfen ???

Der Kollege hat die damals verbrochen, schreib den doch mal an, vielleicht hat der noch was liegen an Prospekten oder Teilen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Da habe ich schon unzählige Anfragen hin geschickt, leider ist dabei nie was rausgekommen...

Blubb: Sorry, sah verdächtig nach Plastidip aus. Aber da hat ja einer richtig schlecht lackiert...
      Sonst ist er aber richtig schick geworden mit den Klarglasleuchten!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher