Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

blubb schrieb:

... schau dem Meister zu ...

%grummel ... welchem Meister? Ich sehr nur nen meisterlichen Pfuscher ... °°%nude
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Servus,

Ich vermute Dein 3cm Stossstangeproblem hat weniger mit lang oder kurz zu tun.
      Kann das sein, dass die Stoßstange von einem mit flachen Rahmen war? Also ein früher 2,5 er oder 3,0 er?

Gruß Guido
      Einfahröl kann jetzt gewechselt werden - die ersten 300.000Km sind geschafft.
      Ja die war von einem 94er Cabrio 3,0 V6..... ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Heute war Bürokrams angesagt und diverse Baustellenbesuche um Aufmaß zu erstellen....
      Nachdem mir mein Kopf qualmte, habe ich dann lieber ne Zwischenschicht GeCo eingelegt und der Cheffin ihr Wunderputzhaushaltsmittelchen (irgendeine Putzpaste ?????) geklaut. Diese wird mittels Schwamm aufgetragen und wirkt wie eine ganz feine Schleif-/ Polierpaste. Ohne den Lack zu zerkratzen, hat diese Paste den Oberflächenrost und sämtlichen Schmutz mühelos beseitigt.............

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen !!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Tja, wenn wir jetzt noch wüssten, was das für Zeugs war?!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Den Dakar habe ich nach dem Kauf poliert.
      Um keinerlei Lackschäden zu verursachen, habe ich die Menzerna 2200 verwendet.
      Das dauert etwas länger als mit der 400er, aber man nimmt nicht zu viel Lack Weg.
      Am Ende wurde er noch versiegelt und sieht aus wie neu.

Proxima schrieb:

Tja, wenn wir jetzt noch wüssten, was das für Zeugs war?!

Auf Wunsch einer einzelnen DAME, stelle ich hier mal Mutti´s Wundermittel vor. Es ist "Bio Putzstein" von der Firma a&n&a. Meine Angebetete hat das Zeugs bei Pfennigpfeiffer für 1,99 erworben. Im Netz ist das Zeugs viiiiiiiiel teurer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Das ist eine Polier-/ Putzpaste mit extra Schwamm. Wird mit dem feuchten Schwamm aufgetragen und dann nass verieben - nimmt wirklich jeden Dreck weg und hinterlässt keine Kratzer.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Werde morgen gleich mal ne Großfamilienpackung kaufen....

Wenn Ihr bei Ebay "Bio Putzstein" eingebt, kommt ein Anbieter meines Produktes (weiße, runde Dose mit blauem Etikett) und mehrere andere Anbieter mit grünem Etikett......... Über das mit dem grünen Etikett kann ich nix sagen....

Hab heute auch endlich meine Sommerschuhe aufgezogen.
      Ist zwar kein echter GeCo, aber nah dran.
      :rolleyes:
      Bilder
      • image.jpg

160,3 kB, 800×600, 40 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guido“ ()

Geiles Ding !!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Mehr Bilder bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na eben - da merke ich doch glat: DUUUU hast noch gar keinen Thread bezüglich Deines 2,8er und 3,5er hier erstellt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Guido - Du kommst bald auf die Strafbank !!!!!!! :ho :wa :wa :wa :wa

Und wenn das Bild der Dakar 3500 sieht, kriegt er bestimmt feuchte Augen. Der Guido hat ja auch die schönen GeCo Nabenkappen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Patrick,

Da hast Du mich erwischt....
      Wenn jetzt die Tage mal die Sonne mal wieder da ist, dann mach ich ein paar Bilder.
      Wobei der 2,8 er noch in der Halle steht -Schnorchelmontage. Der Nibbler ist jetzt da.

Ich bleib am Ball.

Den 3,5er hatte seinerzeit der Chef vom Mitsubishi Autohaus selber gefahren. Der hatte sich den hübsch gemacht.
      Im Sommer muss ich jetzt mal an die Standheizung dran. Die streikt.

Gruß Guido
      Die vom GeCo funzt tadellos.... Wobei ich nur das "Ei" habe - und gerne noch ne FB nachrüsten würde. Ob das wohl möglich ist ??? ?( ?( ?( ?(

Nur die blöde Wegfahrsperre nervt mich !!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Da muß man immer den Transponder dran halten - das reisse ich bald raus !!!!!!! :;klopp ]=flex ]=flex ]=flex

Guido der 3,5er hat ja die American Dream Spiegel...... $wooow Und Klarglasscheinwerfer hat er auch... :whats

Nur die 2 verschiedenen Tönungsfolien gefallen mir nicht so.... - hintere Türen verspiegelt und Heckfester in normal schwarz.... Sieht gewöhnungsbedürftig aus %dfd

blubb schrieb:

und gerne noch ne FB nachrüsten würde. Ob das wohl möglich ist ???

Jupp, kein Ding. Überleg dir ob die ne FB reicht oder ob du besser eine nimmst die du anrufen kannst. Ich hab die FB drin und hab die ThermoCall zusätzlich reingebaut.
      Wenn ich mit dem LKW zurück zum Platz komme, kann ich die Heizung erst in Reichweite der FB einschalten und muss warten bis das Auto warm ist. Die ThermoCall kannst du aus jeder Entfernung einschalten, braucht aber ne SIM Karte. Ausserdem brauchst du dir keine Antenne an die Scheibe kleben bei der ThermoCall, ein Handy hat ja auch im Fußraum Empfang...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Servus,

Den Heckspoiler kann man schlecht erkennen.......die Holzaplikationen sind auch nicht zu erkennen.....und die PIAA Zusatzscheinwerfer.......

Ich glaub die Nabenkappen kann man in Gold aufwiegen. Hihi
      Ja in Gold und Platinzusatzgeschenk............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

@ Schlange
      Das ist aber das alte Modell - also keine Thermo Top.... Ich weiß jetzt nur nicht die genaue Bezeichnung und bin zu faul raus zu gehen... Bin gerade erst rein und bin platt :S :S :S :S
      Eine FB reicht bei mir völlig aus - der GeCo steht in der Einfahrt und bevor ich losfahre, schmeisse ich einfach früh genug die Standheizung an....

Hat Einer von Euch Egggsberdhen da draußen nen Tipp wie ich die schwarze Farbe schonend von den Felgen runter bekomme ???

Hätte die Felgen gerne wieder original weiß..... ?( ?( ?( ?( ?(

• Benutzer online 3

3 Besucher