Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Woran liegt es denn, Blubb? Platz, Zeit oder Geld?
      Insofern es nicht letzteres ist, würde ich alle Pajeros behalten. Die sind wertstabil oder steigen gar wieder im Wert, dahingegen wird dein Geld auf der Bank immer weniger. Selbst wenn du sie nicht oft fahren kannst, ist es doch jedes Mal wieder schön, oder nicht?

blubb schrieb:

Das wäre das größte Opfer, was ich bisher erbracht habe....

Nicht nur Du! ;( :rolleyes:
      Ich hoffe, die Überlegungen werden jetzt noch schwerer....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Zur Auflösung:

Es ist von allen etwas. Ich benötige mal bissi Platz auf der Farm um die Sache mit dem Zelt und dem Pflastern endlich mal zu beginnen bzw. zu beenden. Weiterhin möchte ich auch wieder etwas Freizeit für den Blubbi und seine Family finden und genießen. Und schließlich ist der finanzielle Aspekt auch nicht zu verdrängen. In meinen endlosen "Projekten" steckt einfach zu viel "totes Kapital" und wird vom rumstehen auch nicht wirklich besser. Sicher habe ich dafür die Gnadenfarmhalle geplant - nur sehe ich da in absehbarer Zeit keine vernehmliche Lösung mit der Trulla vom Bauamt. Und eine gerichtliche Klärung wird nunmal leider auch nicht in 14 Tagen herbei gezaubert....

Daher mein Entschluss die Farm und die vielen Pajero´s etwas abzuspecken.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Sicher habe ich dafür die Gnadenfarmhalle geplant - nur sehe ich da in absehbarer Zeit keine vernehmliche Lösung mit der Trulla vom Bauamt. Und eine gerichtliche Klärung wird nunmal leider auch nicht in 14 Tagen herbei gezaubert....

Das man in Deutschland nicht einfach irgendwas irgendwie irgendwo bauen darf, dass solltest gerade Du doch vorher wissen!
      Wenn nicht Du, wer sonst? Das erschüttert mich in meinen Grundfesten.....
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Mich erschüttert nix mehr.....

Außerdem gab es eine Voranfrage für mein Bauvorhaben und das wurde seinerzeit gaaaaaaanz anders beurteilt. Nur kann sich daran momentan keiner mehr im Bauamt erinnern.... Und der damalige Kollege ist jetzt im Mutterschutz oder hat Nasenbluten oder so... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mir hatten sie auch DSL 2000 versprochen bevor ich das Haus gekauft habe.....
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Im Zuge meiner Pajero Entziehungskur werde ich auch diesen ungeschliffenen Rohdiamant verkaufen.....

Dazu hier mehr: Verkauf Pajero V45 GeCo Raid Sport 3,5 V6 lang......

• Benutzer online 2

2 Besucher