Meine Colts und mein Space Star
-
-
-
-
Verstärkte Federn aus nem Sigma Schlachter, größere Reifen aus Deiner Reifensammlung draußen und schon hast Du 10 cm mehr Bodenfreiheit !!!!!!!!!!!!
Man der Typ baut aus ner Büroklammer nen Helikopter und bei den einfachsten Dingen hat er keinen blassen Schimmer.............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Nicht eintragungsfähig. Das Auto ist zugelassen
Aber, das hier ist Guggas Colt Thread. Hören wir wieder auf
Ich hab mich nur gewundert. Dachte immer der Galli und der Siggi sind die Schönwetterautos, und der Colt die Winterkiste + Baufahrzeg und so.
Da hätte ich es eher verstanden.
Aber nach all dem hier, glaub ich Lucas hängt wirklich an den kleinen. -
-
Man Gugga bist Du grün hinter den Ohren !!!!!!!!!
Wenn Du sowas ner Werkstatt vorher sagst - dann wird die Rechnung eeeeeeeeeeeeeeeeewig lang !!!!!!!!!
Das bedeutet doch jetzt nicht Narrenfreiheit für Dich sondern für TD !!!!!!!! Der verbennt jetzt sein Auftragsbuch und schmeisst alle anderen Kunden raus !!!!! Du bist jetzt nicht mehr Gugga sondern "Jahresumsatz 2014"Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Heute kam endlich ein langersehntes Paket mit nem netten Gimmik für den Colt!
Ich hab mir ein Brillenfach gekauft welches es original für den Space Star im Zubehör gab. Der passt auch im Colt und hat seinen Platz nun anstelle des Angstgriffes auf der Fahrerseite.
Besonderer Dank geht hier an @Stardust aus dem Coltmania für die Teilenummer und an @unqz aus dem MFF für die nicht mehr einfache Besorgung des Teils über das Händlernetz! Das Teil ist ja nicht mehr lieferbar, aber nach etlichen Absagen hatte er noch eines bei einem Händler bekommen.
-
JA das is ganz schick, aber nur wenn man nicht zu sehr mitm Kopf wackelt. Hab meins nach 2 Wochen wieder ausgebaut weil ich beim Schulterblick nach Links und beim Einparken immer das Fach versehendtlich aufgemacht hab und alles aufm Schoß hatte.
grüße schreckusDEKRA Ratgeber zum Thema Tuning
guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen! -
-
-
Dank Hedges haben wir seinerzeit für den Spacy auch so ein Fach bekommen.
Ist ein tolles Detail, aber schreckus hat recht, zumindest ich komme zu oft versehentlich dran und dann fällt alles raus...."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
schreckus schrieb:
Hät noch Borbett X8 in 7,0J x 16" ET35 215/40 R16 da. Stehen seit 2 Jahren aufm Felgenbaum. Bei BEdarf meld dich.
grüße schreckus
Sind die auch in 4 x 114,3, also passend für den Z30??"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" -
-
Stimmt, is 4x100. Fürn CZ kann man aber auch beim Galant mal räubern gehen. der hat auch 4x114,3
grüße schreckusDEKRA Ratgeber zum Thema Tuning
guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen! -
-
-
Also jetzt mal ganz speziell Bezug genommen auf die Team Dynamics ProRace 1.2. Den CZ gab's ja irgendwie vermehrt mit diesen Felgen. Da haben die 17 Zöller die Maße 7J mit ET 45, jedoch auf meinem Galli hab ich die mit 7J und ET 35. Also ich glaube, dass man besonders auf die ET (Einpresstiefe) der Felgen achten sollte, wenn man sich aus dem Galant Sortiment bedienen möchte.
-
-