Meine Colts und mein Space Star

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 182 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Colts und mein Space Star

      So Mitsu-Freunde,

      da ich ja noch nen kleinen Flitzer habe und den schon seit Ewigkeiten (war mein erstes Auto :love: ), möcht ich den auch noch vorstellen.
      Ich bin echt stolz, dass er mir damals in die Hände gefallen ist, da er mir schließlich den Weg in die Mitsuszene ebnete!

      An dem Colt musste ich gar nicht mal so viel verändern. Er hatte schon fast alles: Die GLX Ausstattung mit elektr. Fensterhebern, Klima, elektr. Schiebedach, elektr. verstellbaren Außenspiegeln mit Heizung und vom Vorbesitzer eine professionell verbaute Soundanlage. Das was ich mir nachträglich eingebaut habe war blaue Innen-, Fuß- und Kofferraumbeleuchtung, schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker, Facelift Heckleuchten, eine H&R Tieferlegeung mit 30cm auf der Vorder- und Hinterachse und einen FOX Endschalldämpfer. In den Jahren ist viel in die Instandhaltung geflossen, aber das erspar ich euch mal lieber das alles aufzuzählen. Zumindest kam er nach 15 Jahren im August 2012 mängelfrei durch den TÜV.

      Aber jetzt zum spannenderen Teil, die Bilder!


      Damals kurz vor dem Kauf...






      ... der neue Endschalldämpfer





      ... die Tieferlegung, mit Winter- bzw. Sommerpuschen (vorher und nachher)







      ... die dunklen Scheinwerfer und Seitenblinker



      ... Facelift Heckleuchten (vorher und nachher)



      Und zu guter letzt, noch paar Fotos in der Natur...





      Domstrebe, es gibt weitaus bessere, aber bei ebay neu für 35 € Zuschlag... Ist ja eh mehr Show als Nutzen. :thumbup:

      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 310 auf dem ET 2015!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Leider nagt der Zahn der Zeit auch an diesem Colt und ich muss mir Gedanken über eine großangelegte Rostbeseitigung nächstes Jahr im Sommer machen. Ich hab mich dazu entschieden, da ich weiß was ich bzw. meine Frau an dem Fahrzeug haben.

      Außerdem ruht in mir der Gedanke bei dieser Aktion auf das originale Sportkit aufzurüsten. Leider suche ich schon seit geraumer Zeit nach diesen Teilen, besonders dieser Vorfaceliftlippe:

      Dateien
      • Schlachtcolt.jpg

        (1,26 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 310 auf dem ET 2015!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Gugga schrieb:

      H&R Tieferlegeung mit 30cm auf der Vorder- und Hinterachse

      Hmmmm......war das mal nen Pajero Colt mit mortz Bodylift oder so????? :D :D :D :D °°%wegl °°%wegl
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: