Meine Colts und mein Space Star

TD Du bist einfach nur krank !!!!!! Der arme Colti....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Verstärkte Federn aus nem Sigma Schlachter, größere Reifen aus Deiner Reifensammlung draußen und schon hast Du 10 cm mehr Bodenfreiheit !!!!!!!!!!!!

Man der Typ baut aus ner Büroklammer nen Helikopter und bei den einfachsten Dingen hat er keinen blassen Schimmer............. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nicht eintragungsfähig. Das Auto ist zugelassen :)

Aber, das hier ist Guggas Colt Thread. Hören wir wieder auf ;)

Ich hab mich nur gewundert. Dachte immer der Galli und der Siggi sind die Schönwetterautos, und der Colt die Winterkiste + Baufahrzeg und so. §§unschuld
      Da hätte ich es eher verstanden.
      Aber nach all dem hier, glaub ich Lucas hängt wirklich an den kleinen. :)
      Man Gugga bist Du grün hinter den Ohren !!!!!!!!!

Wenn Du sowas ner Werkstatt vorher sagst - dann wird die Rechnung eeeeeeeeeeeeeeeeewig lang !!!!!!!!!

Das bedeutet doch jetzt nicht Narrenfreiheit für Dich sondern für TD !!!!!!!! Der verbennt jetzt sein Auftragsbuch und schmeisst alle anderen Kunden raus !!!!! Du bist jetzt nicht mehr Gugga sondern "Jahresumsatz 2014" $finger °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Heute kam endlich ein langersehntes Paket mit nem netten Gimmik für den Colt! :klatsch Ich hab mir ein Brillenfach gekauft welches es original für den Space Star im Zubehör gab. Der passt auch im Colt und hat seinen Platz nun anstelle des Angstgriffes auf der Fahrerseite.

Besonderer Dank geht hier an @Stardust aus dem Coltmania für die Teilenummer und an @unqz aus dem MFF für die nicht mehr einfache Besorgung des Teils über das Händlernetz! Das Teil ist ja nicht mehr lieferbar, aber nach etlichen Absagen hatte er noch eines bei einem Händler bekommen. °°%freeu

Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      JA das is ganz schick, aber nur wenn man nicht zu sehr mitm Kopf wackelt. Hab meins nach 2 Wochen wieder ausgebaut weil ich beim Schulterblick nach Links und beim Einparken immer das Fach versehendtlich aufgemacht hab und alles aufm Schoß hatte. :(

grüße schreckus
      DEKRA Ratgeber zum Thema Tuning

guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
      nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!
      Dank Hedges haben wir seinerzeit für den Spacy auch so ein Fach bekommen. ``=dda ``=tang
      Ist ein tolles Detail, aber schreckus hat recht, zumindest ich komme zu oft versehentlich dran und dann fällt alles raus.... :huh:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Also jetzt mal ganz speziell Bezug genommen auf die Team Dynamics ProRace 1.2. Den CZ gab's ja irgendwie vermehrt mit diesen Felgen. Da haben die 17 Zöller die Maße 7J mit ET 45, jedoch auf meinem Galli hab ich die mit 7J und ET 35. Also ich glaube, dass man besonders auf die ET (Einpresstiefe) der Felgen achten sollte, wenn man sich aus dem Galant Sortiment bedienen möchte.

Die ersten Teile für den Aufbau sind rangeschafft: Kayaba AGX Komplettfahrwerk (härteverstellbar) und ein Evo 6 Lenkrad. 8o
      Bilder
      • Kayaba AGX_01.jpg

1,24 MB, 4.000×2.248, 3 mal angesehen
      • Kayaba AGX_02.jpg

1,07 MB, 4.000×2.248, 5 mal angesehen
      • Kayaba AGX_03.jpg

1,34 MB, 4.000×2.248, 4 mal angesehen
      • Lederlenkrad_Evo6.jpg

95,43 kB, 527×527, 5 mal angesehen

• Benutzer online 11