Prosacs V20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Anfänger...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Quark ! Fortgeschrittener !!!!!
Kunststoffseil = wartungsärmer und nicht so gefährlich (Peitscheneffekt).......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Die Peitsche tät' Dir hin und wieder ganz gut. Das Zuckerbrot bekommt Dir auf Dauer nüschd...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Überdenk Deinen letzten Kommentar lieber nochmal !!!!!!
Dein Dach is noch nüsch rot, de Fassade nüsch jestriche und de saubleeeden Logindaten haste oooch noch nüsch !!!!! Also Klappe halten und nett zum Blubbi sein !!!!!!
P.S: Frage mich gerade, was das ganze Gesülze mit Prosac´s Pajero zu tun hat ?????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
abtrennen... Stammtisch. ;o)Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
@ GERO: Du kennst Dich doch mit WBB4 aus - ICH bin beim 3 stehen geblieben. Alle Versuche Wissen übers 4 in den Blubbi zu bekommen, scheiterten kläglich !!!!
Also los IT Sklave - mach wat für Dein Jeld !!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Guido hörst Du mal auf mit Deinen Fachausdrücken aus Deiner Studentenzeit zu prahlen !!!!!!!!!!!! Exestentiell............... wass´n das ??? Schmeckt das ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Achja und zu Deiner Frage:
Du / man braucht KEINE Absicherung der Absicherung fürs Kinetikseil. Sollte es jemals reissen, wäre auch jedes andere Seil gerissen. Und wenn es nunmal wirklich reissen sollte, dann tritst Du die Bremse, ziehst die Handbremse und machst ein weiteres/ neues Seil dran und gut.
Ich will gerne mal wissen, was Ihr für Offroadkapriolen vorhabt ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Ich will gerne mal wissen, was Ihr für Offroadkapriolen vorhabt ????
dann musste im mai mitkommen...dann kannste dir dit angucken. -
-
-
Matilda ??? Bissu völlig gaga ??? Meine Frau zieht mir meine Wirbelsäule durch die Nase.....
Neeeee dat darf üsch nüsch....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
WIESOOOOOOOO ??????????? Bei mir is so ein Pajero doch in besten Händen !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
Guido das nenne ich mal wirklich gründliche Unterbodenpflege !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 4
4 Besucher