Prosacs V20
-
-
Altes Pfffffffffffffffffferkel...
Und was haste da gesehen ????? Der steht ja uff´m Anhänger - also is das mit dem "drunter" gugge nüsch so schwierig !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Guido hörst Du mal auf mit Deinen Fachausdrücken aus Deiner Studentenzeit zu prahlen !!!!!!!!!!!! Exestentiell............... wass´n das ??? Schmeckt das ????
Studentenzeit
Ich hab nen Kalender mit täglich neuen Fremdwörtern, das war heute dran.
Morgen kommt "Prämenstrual". Bin gespannt wie ich das morgen einbauen kann... -
-
Makro Du bist professioneller und beruflicher Gaffer !!!!!! Du hälst das Gesehene sogar auf Papier/ Photo fest !!!!!!! Also jetze haste Dich aber verplappert !!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Nen prämenstrualer Pajero ??? Matilda hatte mal Probleme mit dem Ausfluss.......... War de Wasserpumpe....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Makro Du bist professioneller und beruflicher Gaffer !!!!!! Du hälst das Gesehene sogar auf Papier/ Photo fest !!!!!!! Also jetze haste Dich aber verplappert !!!!
nee mein lieber...zwischen hingucken und gaffen gibts meilenweite unterschiede. och wenn dit für DICH ein und dit selbe is...dit isset nich. -
Papperlapapp !!!!!!! Du gaffst hin durch Deinen Sucher und dann hälst Du die Situation fest.
Also biste e Berufsgaffer !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
nochmal zurück zu deinem dachkorb...ich hab jetzt mal bei dem hier: ebay.de/usr/clicksuperstore_ltd?_trksid=p2047675.l2559
meine grundträger gekauft. einfach bestellt, per kreditkarte bezahlt und er hats heute mittag losgeschickt. danach hat er mich noch freundlich informiert, dass es auf dem weg ist und mir die trackingnummer genannt.
wenn jetzt noch was ankommt ist alles prima.
ich würde an deiner stelle einfach das gleiche mit deinem gewünschten dachkorb machen. -
-
ick würde dann einfach das hier nehmen, und zur not mit ner flex modifizieren. oder eher einfach so lassen.
ebay.de/itm/Schwarz-Aluminium-…85381?hash=item41b68bbcc5 -
-
Nachdem meine Frau letzte Woche mit dem Pajero gefahren ist weil der BMW in der Werkstatt war, konnte ich jetzt auch mal wieder was dran machen.
Die Stoßstangen hab ich abgemacht und eine Rohrreinigungslanze am Kärcher durch den Rahmen gejagt.
Es hat sich gelohnt, das kam Rechts raus:
Links war es leider nicht so einfach, da ist eine Verstärkung von der Lenkung rein geschweißt, so das man nur ein kleines Stück rein kommt.
Das war extrem fummelig das alles raus zu fieseln.
Jetzt kriegt er ne Saunabehandlung.
So nur kurz zum aufheizen, inzwischen mit Heizlüfter:
-
Pfuiii Deiwel - so ein dreggscher Pajero..... Schäm Dich Guido !!!!!!
Also meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin TC sieht da gaaaaaaaaaaaaanz annersch aus....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Also meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin TC sieht da gaaaaaaaaaaaaanz annersch aus....
Ist klar, du suchst dir ja auch nicht absolut zielorientiert die tiefste Stelle in ner Pfütze und versenkst dein TC!
Aber meiner sieht von unten auch bald wieder gut aus. Ich bin mir nur noch nicht sicher was ich für Außen am Rahmen nehme.
Ich dachte hierdran... -
ich würde den rahmen von aussen erstmal mit ner guten schutzfarbe versehen. und dann zum abschluss vielleicht ne dünne schicht farblosen wachs drüber.
was machste denn im rahmen?
edit: bei nochmaligem nachdenken glaube ich es ist besser du lässt das mit dem wachs bleiben. du fährst den ja eigentlich nicht im winter, oder? nur dann würde ich da etwas wachs drüber machen.
ansonsten lieber im frühling und herbst mal unters auto legen und alles gut absuchen und ggfs. einfach nachbessern. und genau das nachbessern is halt nich so einfach, wenn du erstmal wieder den wachs in dem bereich runter kriegen musst. unterm strich gammelt der sowieso eher von innen nach aussen, als andersrum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „makro|bln“ ()
-
-
Prosac schrieb:
Was ist denn so das Gängigste für den Außenanstrich?
Ich hab "innen" Mike Sanders und "außen" TimeMax Color.
Wenn man es richtig macht, dann alles RICHTIG sauber machen, eine Lage schwarz, eine Lage grau, eine Lage schwarz.
So kann man sehen, wenn die "Deckschicht" erneuert werden soll, wenn wieder etwas grau zum Vorschein kommt.
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Gero Du hast graue Haare - Deine Deckschicht is also auch im Eimer !!!!!!! (wie der ganze Kerl !!!!!!!!!!)Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Komm Du blos in die neue Werke, dann kucken wir mal wie der olle Grauhaarige Dein verbleibendes Haupthaar mit 2K-Kleber mit Deinem Nasenhaar vertüddeln tut...!!!!!
Sei froh, dass ich mir nix böseres einfallen lassen tu...
Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)