Prosacs V20

Naja und bei der nächsten Scheidung wird es dann eben Zeit für nen ausrangierten Linienbus !!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja, wenn er aus dem Pajero das Campingjedönse rausschmeißt und die hinteren Sitze wieder einbaut, könnte er theoretisch sogar noch n Kind machen... Oder noch ne Freundin mitnehmen... :whistling: :whistling: :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Anhänger !!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Oder die Frau fährt mit den Plagegeistern und dem Gepäck im BMW einfach nach............
      Meine Fresse was bist Du kompliziert Guido.....

So kannste die Fahrt schön ruhig genießen und kommst entspannt am Ziel an.....

Ich_hab_nix_gemacht schrieb:

Oder noch ne Freundin mitnehmen...

Ohhh, großes Risiko... Dann sind es zum Schluss plötzlich 6 Gören die da in ne Karre müssen... :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Glaub ich Dir gern........... Die Bälger fressen Einem die Haare vom Kopf !!!!!!! Dann die Kinderarztrechnungen, die Rechnungen aus dem Spielzeugladen, Schulzeug, Taschengeld etc.....

Man kann nur hoffen, dat de Pänz irgendwann reich heiraten und Einem die Kohle auf Heller und Pfennig zurück bringen !!!!!!!!!!!!!

Alter Schwede... da war gerade ein Interessent für den Pajero da.
      Bei der ersten Besichtigung Zeit weg, bei der 2. mit Probefahrt und Tüv, nochmal fast 2 Stunden weg.
      Am Ende hat er mir vorgerechnet was die ganzen Kleinigkeiten kosten würden wenn man sie in der Werkstatt machen lässt und soviel weniger würde er bezahlen :wall:
      Das die Klimaanlage undicht ist, steht schon in der Artikelbeschreibung.
      Eine Achsmanschette kam jetzt noch erwähnenswert hinzu, sonst nur Bremsleitungen leicht korrodiert, eine etwas mehr und die Bremse hinten könnte man mal irgendwann wechseln.
      Einmal mache ich das noch mit, dann stelle ich ihn in ne Ecke und lasse ihn vergammeln.
      Um ihn zu verramschen ist er mir zu schade, dann lieber als Staubfänger behalten.
      Naja mir sei der Einwand erlaubt - es gäbe da noch die Blubbsche Pajero Gnadenfarm !!!!!!!!!!

Prosac schrieb:

Alter Schwede... da war gerade ein Interessent für den Pajero da.
      Bei der ersten Besichtigung Zeit weg, bei der 2. mit Probefahrt und Tüv, nochmal fast 2 Stunden weg.
      Am Ende hat er mir vorgerechnet was die ganzen Kleinigkeiten kosten würden wenn man sie in der Werkstatt machen lässt und soviel weniger würde er bezahlen :wall:
      Das die Klimaanlage undicht ist, steht schon in der Artikelbeschreibung.
      Eine Achsmanschette kam jetzt noch erwähnenswert hinzu, sonst nur Bremsleitungen leicht korrodiert, eine etwas mehr und die Bremse hinten könnte man mal irgendwann wechseln.
      Einmal mache ich das noch mit, dann stelle ich ihn in ne Ecke und lasse ihn vergammeln.
      Um ihn zu verramschen ist er mir zu schade, dann lieber als Staubfänger behalten.

Darf man mal fragen was er angeboten hat?
      Als ich meinen verkauft habe, kam die ganze Familie angereist. Die Besichtigung hat mit Probefahrt von 11 bis 15 Uhr gedauert.
      Klar wollen die Leute auf der sicheren Seite sein wenn sie so ein Ding kaufen, es sind ja immer der gleiche Typus. Recht enthusiastisch, aber meist keine Mark auf der Naht um sich das Auto auch wirklich leisten zu können.

Man muss auch sehen dass Du für einen 3,0er preislich ziemlich stramm dabei bist um es mal freundlich auszudrücken ;) . Ausbau gut und schön, jedoch schränkt das den Käuferkreis sehr ein und bezahlen will das auch niemand.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Das der Preis recht... ambitioniert ist weiß ich. Aber er wollte 4500€ geben, nichtmal annähernd ne Hausnummer.
      Das was dran zu machen ist, ist kein großer Kostenfaktor wenn man es selber machen kann. Rostmäßig steht er halt recht gut da, das ist Glückssache das billig zu finden.

Wenn er für das Geld nicht weg geht, dann geht er halt garnicht weg und bleibt.
      Hab schon überlegt den Ausbau anzupassen.
      Drin schlafen will ich eh nicht mehr, zum verreisen passt er aber schon irgendwie.
      Evtl schneide ich die Kiste Links so zurecht das ich wieder einen Sitz ganz hinten rein bekomme.
      Zu 6. Hängt eh nen Wohnwagen hinten dran.
      Zu 2. Evtl. Nen Dachzelt zum aufklappen, dann ist gleich das Vorzelt integriert.
      Also für nen sehr schmalen Taler nehm ich den auch.........

Wenn du nieamaden findest, der einen toll aufgebauten und top gepflegten Pajero zu dem Preis kaufen will, laufen da einfach nur extremste Vollpfosten durch die Gegend. Wenn die nicht checken, was die da an Arbeit quasi geschenkt kriegen, haben einfach null Ahnung!!!

Eigentlich solltest du sogar mehr verlangen... Verscherbeln wirst du das hoffentlich nicht.

Dann lieber in die Garage stellen. In das Fahrzeug gehen ja theoretisch 7 Leute rein (solange Kinder im Spiel sind). Mit nem Anhänger kommt dann auch wieder weiter.

Alternativ gäbe es auch noch den L300 4wd. Für den interessiere ich mich persönlich noch am Rande, als zusätzlichen Material oder Personentransporter, um größere Gruppen im Berg und Wassersport betreuen zu können.

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf