Prosacs V20

Gratulation und dennoch schade ....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Ich muss ja mal was positives zu nem Urlaubsland ablassen.
      Während man in Ländern wie der Schweiz so dermaßen abgezockt wird, das ich da aus Prinzip wenns geht drumrum fahre, ist man in England geradezu entgegenkommend!
      Ich bin bei meiner letzten Tour mit dem Pajero durch London gefahren. Da wird die Maut elektronisch geregelt. Ich hab da angerufen und gefragt was ich zahlen muss. Man sagte mir, mein Kennzeichen sei nicht registriert.
      Nun habe ich doch Post bekommen, ich soll 70 Pfund Strafe zahlen. Aaaaaber da ich Ausländer bin und mit dem ablauf nicht vertraut, muss ich nur die 2,94€ zahlen wenn ich es innerhalb von 2 Wochen überweise. Selbst die Tatsache das der Brief 2 Wochen unterwegs war und das Geld später dort ankam war kein Problem.
      Fand ich mal erwähnenswert das man, gerade als Deutscher, nicht überall gnadenlos abgezockt wird.

Prosac schrieb:

Urlaubsland

???
      Naja, muss man wohl wirklich wollen. Ich fahre lieber in die (von Dir nicht geliebte) Schweiz als auf diese seltsame Insel... OK, Schottland wollte ich wirklich mal anfahren, aber das geht auch bis quasi "vor Ort" mit der Fähre... ;o))
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)