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4 + 7 bleiben auch bei mir. Wobei 7 noch unter Vorbehalt - kann sein dass er weichen muss, da ich mir das neue Wrangler Modell zulegen will - wegen 4 Türen und mehr Platz für die wilde Bagage 2/3 ging vor 2 Wochen in gute Hände & 5/6 wird in 2 Wochen abgeholt :S AAAber ich hab ja noch den Keks und den Lux :thumbsup:
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Der Keks und die Allrad-Anzeige
BeitragNö nö - war ich nicht wenn ich mitm Keks ins Gelände fahre werden ihm wahrscheinlich die Kotflügel vor lauter Angst abfallen gut - dann werd ich mir das Döschen mal vorknöpfen :thumbup:
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Der Keks und die Allrad-Anzeige
BeitragEs gibt keine Videos vom Keks zumindest nicht von mir und dem Keks :D den Aktuator werd ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp. Kann man die Welle denn so einfach hin- u. herschieben? 8|
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Der Keks und die Allrad-Anzeige
BeitragTach zusammen, heute morgen hab ich schon gedacht, der Keks repariert sich selber... Bisher haben im 2WD immer die vorderen Räder in der Anzeige geblinkt - empfand ich nicht als störend - da er ja in 2WD geschaltet hatte... Im 4WD war die Anzeige i.O. Nun stand ich heute morgen im Stau - und auf einmal waren die vorderen blinkenden Räder aus 8| Na gut, dachte ich - hatter sich wohl besonnen und alles ist wieder tutti (er hatte mich die letzten Wochen wirklich oft geärgert). Denkste - ab ca. 40 k…
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Benzinleitung durchgerostet
Beitrag... Testwagen von ner Taumittelsprühanlage
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Benzinleitung durchgerostet
BeitragNicht umsonst heisst er KEKS
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Benzinleitung durchgerostet
BeitragHabs mit m Rohrschneider gekürzt und dann gebördelt. 2 rundziehende Schellen und dicht isses erstma. Da is noch mehr Gammel immer an den Leitungshaltern am Rahmen. Demnächst dann alles in Kupfer neu.
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Benzinleitung durchgerostet
BeitragAlso ich hab schon viel gesehen - aber das ne Benzinleitung bei nem 17 Jahre alten Fzg durchrostet - das schaffen nicht mal die Amis bei nem Jeep. 23693580nk.jpg 23693579ar.jpg Die Getriebeölleitung vom Ölkühler zum Getriebe war auch schon durchgefault - wurde mit nem Schlauch geflickt. Hier muss ich wohl auch wieder mit nem Schlauch flicken - obwohl mir das bei ner Druckleitung ja nicht so gefällt - wenn der Schlauch runterrutscht is Inferno 8o
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Aussentemperatursensor
BeitragBei mir sitzt der Fühler Fahrerseite zw. Stoßstangenecke und Mittelteil. Sieht aus wie 2 Kabel mit Schrumpfschlauch vertütelt. Dasselbe "Problem" (ist ja eigentlich gar keins) hat meiner auch - die Aussentemperatur steigt, wenn die Kiste zum Stillstand kommt. Liegt wohl daran dass die Motorhitze vom Lüfter nach vorn/unten verteilt wird. Ist bei meinen Jeeps genauso. Also für mich alles normal.