Der Keks und seine amerikanischen Freunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
4 + 7 bleiben auch bei mir. Wobei 7 noch unter Vorbehalt - kann sein dass er weichen muss, da ich mir das neue Wrangler Modell zulegen will - wegen 4 Türen und mehr Platz für die wilde Bagage
2/3 ging vor 2 Wochen in gute Hände & 5/6 wird in 2 Wochen abgeholt :S
AAAber ich hab ja noch den Keks und den Lux :thumbsup:________________________________________________Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. -
Der FSU hat doch so ein neues Ding, da war doch serienmäßig Theater mit dem Motor...
-
-
-
-
Taugen die denn was?
In früheren Zeiten (Blubb, aus!) waren die Ami-Diesel ja nüsch so der Renner...
-
Ami Diesel gabs noch nie in nem Jeep serienmäßig (Diesel gabs auch nur für den europ. Markt)
waren meistens VM Motoren - während der DC-Ehe gabs auch Mercedes-Diesel - mittlerweile sinds wieder Italo-Diesel (VM)
aktuell 2.8 mit 200 PS im Wrangler________________________________________________Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „biebs“ ()
-
-
-
Kriegst dafür den Schlachtpajero............... Da machste sogar noch gut - Lieferung inkl.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
biebs schrieb:
Ami Diesel gabs noch nie in nem Jeep serienmäßig
Nee, war nüsch Jeep, das waren Oldsmobile Delta 88 und 98 gewesen, die hatten V8 Diesel, sind aber wie die Fliegen jestorben...
-
Benutzer online 1
1 Besucher