Benzinleitung durchgerostet

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Benzinleitung durchgerostet

Also ich hab schon viel gesehen - aber das ne Benzinleitung bei nem 17 Jahre alten Fzg durchrostet - das schaffen nicht mal die Amis bei nem Jeep.

Die Getriebeölleitung vom Ölkühler zum Getriebe war auch schon durchgefault - wurde mit nem Schlauch geflickt.

Hier muss ich wohl auch wieder mit nem Schlauch flicken - obwohl mir das bei ner Druckleitung ja nicht so gefällt -
      wenn der Schlauch runterrutscht is Inferno 8o

biebs schrieb:

Hier muss ich wohl auch wieder mit nem Schlauch flicken - obwohl mir das bei ner Druckleitung ja nicht so gefällt -
      wenn der Schlauch runterrutscht is Inferno

So siehts aus. Sowas würde ich lassen. Einzig bei Notreparaturen um bis zur Werke zu kommen kann man sowas in Erwägung ziehen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habs mit m Rohrschneider gekürzt und dann gebördelt. 2 rundziehende Schellen und dicht isses erstma.

Da is noch mehr Gammel immer an den Leitungshaltern am Rahmen. Demnächst dann alles in Kupfer neu.