Tach zusammen,
heute morgen hab ich schon gedacht, der Keks repariert sich selber...
Bisher haben im 2WD immer die vorderen Räder in der Anzeige geblinkt - empfand ich nicht als störend - da er ja in 2WD geschaltet hatte...
Im 4WD war die Anzeige i.O.
Nun stand ich heute morgen im Stau - und auf einmal waren die vorderen blinkenden Räder aus 8|
Na gut, dachte ich - hatter sich wohl besonnen und alles ist wieder tutti (er hatte mich die letzten Wochen wirklich oft geärgert).
Denkste - ab ca. 40 km/h fangen die vorderen Räder wieder an zu blinken -
fahre ich langsamer - sind sie aus. :wacko:
(das habe ich ein paarmal nachvollziehen können - immer mit demselben Ergebnis)
Wasn das jetzt? Jemand ne Ahnung?
2WD/4WD Schalter? Unterdruck? Spielt hier die Raddrehzahl/ABS für die Anzeige eine Rolle?
heute morgen hab ich schon gedacht, der Keks repariert sich selber...
Bisher haben im 2WD immer die vorderen Räder in der Anzeige geblinkt - empfand ich nicht als störend - da er ja in 2WD geschaltet hatte...
Im 4WD war die Anzeige i.O.
Nun stand ich heute morgen im Stau - und auf einmal waren die vorderen blinkenden Räder aus 8|
Na gut, dachte ich - hatter sich wohl besonnen und alles ist wieder tutti (er hatte mich die letzten Wochen wirklich oft geärgert).
Denkste - ab ca. 40 km/h fangen die vorderen Räder wieder an zu blinken -
fahre ich langsamer - sind sie aus. :wacko:
(das habe ich ein paarmal nachvollziehen können - immer mit demselben Ergebnis)
Wasn das jetzt? Jemand ne Ahnung?
2WD/4WD Schalter? Unterdruck? Spielt hier die Raddrehzahl/ABS für die Anzeige eine Rolle?