Tach zusammen,
heute morgen hab ich schon gedacht, der Keks repariert sich selber...
Bisher haben im 2WD immer die vorderen Räder in der Anzeige geblinkt - empfand ich nicht als störend - da er ja in 2WD geschaltet hatte...
Im 4WD war die Anzeige i.O.
Nun stand ich heute morgen im Stau - und auf einmal waren die vorderen blinkenden Räder aus 8|
Na gut, dachte ich - hatter sich wohl besonnen und alles ist wieder tutti (er hatte mich die letzten Wochen wirklich oft geärgert).
Denkste - ab ca. 40 km/h fangen die vorderen Räder wieder an zu blinken -
fahre ich langsamer - sind sie aus. :wacko:
(das habe ich ein paarmal nachvollziehen können - immer mit demselben Ergebnis)
Wasn das jetzt? Jemand ne Ahnung?
2WD/4WD Schalter? Unterdruck? Spielt hier die Raddrehzahl/ABS für die Anzeige eine Rolle?
heute morgen hab ich schon gedacht, der Keks repariert sich selber...
Bisher haben im 2WD immer die vorderen Räder in der Anzeige geblinkt - empfand ich nicht als störend - da er ja in 2WD geschaltet hatte...
Im 4WD war die Anzeige i.O.
Nun stand ich heute morgen im Stau - und auf einmal waren die vorderen blinkenden Räder aus 8|
Na gut, dachte ich - hatter sich wohl besonnen und alles ist wieder tutti (er hatte mich die letzten Wochen wirklich oft geärgert).
Denkste - ab ca. 40 km/h fangen die vorderen Räder wieder an zu blinken -
fahre ich langsamer - sind sie aus. :wacko:
(das habe ich ein paarmal nachvollziehen können - immer mit demselben Ergebnis)
Wasn das jetzt? Jemand ne Ahnung?
2WD/4WD Schalter? Unterdruck? Spielt hier die Raddrehzahl/ABS für die Anzeige eine Rolle?
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Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Krabbel mal drunter und zieh die Manschette des Aktuators ab und schau dir die Welle an. Ist die verdreckt? Geht sie leicht von einer Endstellung in die andere und zurück?
