Mein BMW 335D Touring! (Neu ist er ja nun nicht mehr)

Mein BMW 335D Touring! (Neu ist er ja nun nicht mehr)

Da der blubb ja schon ganz heiß auf das Thema ist, möchte ich kurz meinen neuen Flitzer vorstellen:

Wie der Ein oder Andere hier vor kurzem vielleicht gelesen hat, tendierte ich von Anfang zum 335D und es nun auch einer geworden. Kurz zu den Daten:

BMW 335D
      EZ 01/08
      79 tkm

Hat alles drin, was man braucht oder auch nicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blubb0r“ ()

Ist das der mit 286 PS / 580 NM aus 2.993 ccm?

Ich finde schon erstaunlich was die heute aus den Motoren rausholen und noch erstaunlicher
      dass die überhaupt noch halten.

Zum Vergleich 125 PS / 292 NM aus 2835 ccm beim V20

Hoffentlich muss dafür nicht der Pajero weichen???? :heyhey ?(

Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit pannenfreie Fahrt. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Shadows of History schrieb:

Bis auf die Farbe könnte mir der auch gefallen. :thumbsup:

Deswegen hast DU ja ooch nen roten BMW... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Pajero_V20 schrieb:

Ist das der mit 286 PS / 580 NM aus 2.993 ccm?
      Ja genau der.

Der Pajero bleibt als Hänger- und Spaßauto. Mein Colt wird von meiner Mutter weiter gefahren. Der alte 1,3er kommt weg.

Shadows of History schrieb:

Hat der auch die Zweigeteilte Heckklappe?
      Ja kann das Fenster einzeln öffnen...

Bei der Farbe konnte ich nicht so mäklig sein. Die Dinger sind so schon sehr selten... :rolleyes: Hatte Glück den hier quasi "vor der Haustür" 100 km weiter gefunden zu haben.
      Glückwunsch zur Kanonenkugel !!!!!!! Stets Gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir !!!!!!!!!!!

Und vergiss nicht unseren Deal - DU den BMW und ich Deinen 3,5er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Schlange

Das hier ist nen Auto mit nem vernünftigem MOTOR und kein 2,8er Traktor !!!!!!!! $finger $finger $finger

@ Eagle

Jetzt haste endlich nen BMW Leidensgenossen !!!!!!! Vielleicht könnt Ihr ja mal Teile tauschen........... °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
      Ich hoffe, Du bleibst uns trotz des voll korrekten krassen Wagens weiterhin so erhalten wie bisher.
      Da wir sehr offen sind (sag ich jetzt mal so), schauen wir gern über den Tellerrand und interessieren uns für alles Mögliche. Ich würde mich sogar bei Gelegenheit gern mal fotografisch mit ihm auseinander setzen. Wobei es da ja bei BMW nichts gibt, was nicht schon einmal war, das ist bei Mitsu einfacher. ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Klar bleibe ich hier. Mitsu ist ja nach wie vor im Haus und gemoddert werden soll ja auch noch. Auf Fotos komme ich bei Gelegenheit gerne zurück... ;)

Blubb? Welchen Deal? ?( :thumbsup:

P. S. Das Modell hat zum Glück noch nicht den krass korrekten Dönertaxiruf... :D
      So ich habe heute das erste mal mein Rad transportiert. Es passt an sich ganz gut, allerdings brauche ich beim rein manövrieren ein paar helfende Hände, da der Kofferraum durch die Radkästen etwas zu schmal für den Lenker bzw. das Dach zu tief ist und ich mir sonst alles zerkratze.

Hehe ja das stimmt, nach einiger Zeit achtet man dann irgendwann nicht mehr so drauf... :D

Tja bei dem Alpha fehlte letztendlich auch bisschen der Bums und irgendwie hatte ich mich ja auch von Anfang in so ein Dönertaxi verliebt. :love: °°%sor

Habe die ersten 3000 km weg. Ich bin nach wie vor begeistert. Nur das Go-Kart-Feeling vom Colt fehlt mir etwas, wenngleich das Fahrwerk schon sehr sportlich ist. Verbrauch seitdem ich eingestiegen bin liegt bei 8,8l mit Spaßeinlagen. ;)
      Uiiiiih!!!!
      Hat das Aufbocken lange gedauert? °°%wegl :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Wie unverantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!! Bei der Geschwindigkeit gehören die Hände ans Lenkrad und nicht an ne Photokamera !!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 2

2 Besucher