Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
-
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
Sag mal Frank, ich könnte einen Prospekt bekommen, wo der Dakar und Trophy drin ist.
Hast du da Interesse.
Danke für das Angebot, aber im Moment ist meine finanzielle Lage, vorsichtig ausgedrückt, sehr angespannt. Es müsste dann schon sehr günstig sein... -
-
-
Dakar3500 schrieb:
Steht bei eBay drin.
16€ inklusive Versand.
Danke dir, aber da brauch ich die Kohle an anderen Stellen dringender... -
Zwecks Dakar melde ich mich übrigens noch, der Besitzer ist aber noch nicht wieder zurück.
Der Katalog ist sogar zwei mal verfügbar.
ebay.de/itm/Prospekt-1999-Mits…in_77&hash=item3cf8dc1713
Was ich dir anbieten kann, Frank:
Ich kopiere das ordentlich und schicke dir die Kopien zu. -
-
-
Dieser gut erhaltene 1977er V6 ist nun dank Zufall in meinem stolzen Besitz!liebe Grüße, renchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „renchen“ ()
-
-
Shogun54 schrieb:
1977 V6 ??
Das wird wohl n Schreibfehler sein, Manni. Denke mal dass es "1997er V6" heissen soll. -
Da kann man mal sehen, wie sehr in Nostalgie schwelge.....
Natürlich ein Schreibfehler!!! Richtiges Baujahr ist logisch 1997 und für das Kopieren des Beitrags Nr. 706 von "Schnoederwind" incl. der Fotos war ich leider gestern abend zu doof, hat einfach nicht geklappt. Keine Angst, stelle meinen neuen "Bulli" hier noch mit eigenen neuen Bildern vor, er ist ein echter Schatz.
Nur noch etwas Geduld, hoffe am Wochenende ist gutes Wetter....liebe Grüße, renchen -
Schnoedewind schrieb:
V6 Amarican Dream?
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7165/
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…76284-216-7162?ref=search
Dat hat die Schlange doch auch ...?!
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7166/
Felgen sehen zumindest hier gut aus ...
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7167/
Also der gehört jetzt Dir Renchen ???
Vorgestellt wird der Patsch aber bitte in nem eigenen Thread - hier in diesem stehen nämlich nur Links zu Verkaufsanzeigen bei "Ebay & Co.".....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Hier gibts nen 2.8er für kleine Kohle und der sieht sogar noch ziemlich gut aus.
Ist zwar nur ein GLX, aber dafür scheint er im Originalzustand zu sein und nicht verbastelt.
-