Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
-
In der Beschreibung steht 16-Zoll Felgen ...
Das sind doch auch 15er, oder etwa nicht? -
-
Der steht schon mindestens ein Jahr drin, werden bei dem Preis auch noch ein paar Jahre mehr werden...
-
Moin, ein Freund sucht gerade. Was sagt ihr hierzu:
suchen.mobile.de/auto-inserat/…ent=more_information_fsbo
oder zu diesem?
suchen.mobile.de/auto-inserat/…ent=more_information_fsbo -
Kommt drauf an was der Freund damit machen will.
Der kurze 3.5er ist ne Bastelbude, Höherlegung drin, Schalthebel, Innenausstattung, Motorhaubenhalter ist was man so sieht.
Keine Aussagen zum Zahnriemen und Kerzen, kommt also direkt nach dem Kauf. Ansonsten lässt sich bei so nem Auto
schlecht abschätzen was alles im argen liegt. Als Freizeitfahrzeug um damit durchs Gelände zu brettern würde ich dem aber den Vorzug geben.
Der lange 3.0 Liter sieht gut und vor allem original aus. Zahnriemen ist gemacht (wenns denn stimmt), er hat die DOHC 24V Maschine.
Ist auf jedenfall das bessere Auto für den Alltag und zu schade um den im Gelände zu verheizen.
Beide sind relativ geschickt fotografiert, man kann nicht wirklich viel sehen. -
-
Der steht schon lange drin, wahrscheinlich wird der noch da sein wenn du Millionär bist...;)
-
-
Telefonier aber unbedingt mit dem Besitzer vorher !!!!!!!!!!! Beim Umbau ist so Einiges schief gegangen - aber das wird er Dir schon erzählen. (also nach dem Kauf..........
)
Is ne Bastelbude und wird daher auch verkauft..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
-
Servus Dakar,
schön das du dir Mühe machst mit der Suche, aber unser Pajero wird so oder so weiter unterwegs sein, außerdem haben wir sicher keine 5000€ und mein Vater würde mir höchstens nen Vogel zeigen.
Die Stelle hinten wird geschweißt und ich persönlich versiegel das alles innen wie außen. Denn weitere Durchrostungen sind am Rahmen wirklich nicht. -
Der war gut...............
Genau - so ein Pajero Rahmen rostet nur an einer einzigen Stelle und der Rest sieht aus wie neu und gerade vom Band gelaufen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Ein verlängerter Pajero?? Ist aber kein Einzelstück, solche habe ich in den letzten Jahren schon mal im Internet rumgeistern sehen. Hat das etwa was mit der LKW Zulassung zutun?
Link