Pajero V20 bei Ebay & Co.

Wenn Ihr schon den Zahnriemen nachrüstet, dann hätte ich noch nen Minikat für den 3,5er liegen - damit kommt er dann auf Euro 2 und grüne Plakette.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      "richtige" Fahrzeuge haben so was ab Werk ... :whistling: :wech:

... oder brauchen so was nüschd wie unser ROKY ... °°%nude
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Irgendwann schick ich dir mal ne Rechnung über 187776 Screenshots einfügen... °°%brut :rage :D

Ausserdem kann von wollen keine Rede sein. Leider ist mein Kadaver kaputt und wie es aussieht funktioniert die Reparatur nüsch. Deswegen kann ich in Zukunft nüsch mehr das Geld ranschaffen was man für den Unterhalt und die Instandhaltung des Auto´s braucht. Und bevor ich ihn vergammeln lassen muss, verkauf ich ihn lieber in gute Hände. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Dakar3500 schrieb:

Der arme Pajero!
      Ob er wirklich wieder in pflegende Hände kommt?

Ich versuche mein möglichstes. Ich denke mal, für den Preis kauft ihn auch keiner der nicht drauf achten will. ;)

Dakar3500 schrieb:

Was kommt denn nach dem Pajero?
      Flachtaxe?

Irgendwas altes, ganz billiges zum rollen, Golf 2 oder 3, Passat oder sowas mit dem alten 1.8er 90 PS oder 2.0er mit 115 PS. §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich will ihn verkaufen und nicht schlachten, er bleibt so wie er ist. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Vorher friert die Hölle zu oder ich geh singen und kauf mir den Rumpeltraktordieseleisdielenpatsch !!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Hihi, gerade habe ich ein Angebot bekommen:

Nachricht vom: Sonntag, Juni 28, 2015

Name: delmenhorster

Nachricht: hallo, mit 6900 ist unrealistisch,ich kann Ihnen 2600 euro bitten,es nicht böse gemeint aber das die fair preiss für so ein wagen.
      Mit freundlichen Grüßen

Da ich ja nicht nur "unrealistisch" bin sondern auch noch unbelehrbar, hab ich geantwortet:

Sehr geehrter Interessent,

ich schlage vor dass Sie ihre 2.600 € in einen Deutschkurs investieren, da lernen sie dann erstens Inserate richtig zu lesen
      und zweitens geradeaus zu schreiben. Wer noch nicht mal rudimentär die Rechtschreibung beherrscht, sollte sich solche
      unverschämten Angebote verkneifen, zumal dieses Angebot offenbart dass sie über absolut kein Fachwissen
      verfügen. Damit Sie aber nicht umsonst geschrieben haben, erkläre ich ihnen gern die Preisstruktur der Pajero V20.
      Für 2.600 € bekommt man ein Schlachtfahrzeug mit durchgerostetem Rahmen, ab 4.500 € bekommt man einen V20 wo
      man noch mindestens 3.000 € an Reparaturen reinsteckt und ab 6.500 € bekommt man einen brauchbaren V20 Facelift.
      Sie können diese Ratschläge beherzigen oder weiter Dünnschiss in die Welt blähen und sich so bis auf die Knochen blamieren,
      das bleibt Ihnen überlassen, verschwenden Sie aber nicht mehr meine Zeit sonst werde ich Sie bei Moble.de melden.

Beste Grüsse, Frank

Nun ist Bimbo oder Ahmed sicher ne Weile mit dem Goggle Translator beschäftigt um Deinen Text ins Afrikans oder Türkische zu übersetzen...

Schlange derlei Angebote werden sich noch häufen.. Mir hat der russisch Mann 200 für meine Sigmas angeboten und sofort Abholung nach Litauen - achso und zahle bar !!!!!!!!

Für die Antwort von de Schlange hätte ich gerne einmal doppelt bedanken geklickt! :thumbsup:
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      BTW... Mein ROKY soll ...

laut wirkaufendeinauto.wixxer
      Marktpreis Ihres Mitsubishi Pajero 3.5 V6 Klimaanlage 3500
      4.221 EUR

... wert sein.
      Nahezu Rostfrei, 90.000km, alles funzt 1a, alles gemacht, MikeSanders Konserviert, neues Radio, etc. etc. etc. ...
      Die haben echt nen Vollknall.

Ab 10K würde ich *vielleicht* (aber eher nicht) darüber nachdenken, die Karre herzugeben...
      Nee, ab 15K denke ich drüber nach. $finger

Schön ROKY im Augenwinkel zu haben, fall mal so ein Zigeuner in die Nähe kommen sollte... Irgendwas auf dem Balkon wird schon zum Werfen greifbar sein...
      ...
      ...
      $wooow $schreck §wirr
      WOW ... Der ist ja selbst an den dicken Stellen GANZ durch ... RESPEKT ... da hat sogar der Nachbar "der alles wieder hinbekommt" gemeint: Nee Alder, dat is durch...
      ...
      ...