Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dakar3500 schrieb:
Welcher Dakar das wohl sein könnte?
webcache.googleusercontent.com…cd=27&hl=de&ct=clnk&gl=de[/url]
Gerade nachgefragt: Es ist die Nummer 21 von 50 -
-
-
Ich hab ernsthaftes Interesse - aber sicher nicht "um jeden Preis"... Was kannst Du denn zum dem DAKAR sagen?
Zustand / KM / Preis ...?Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
V6 Amarican Dream?
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…76284-216-7162?ref=search
Dat hat die Schlange doch auch ...?!
Felgen sehen zumindest hier gut aus ...
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Den de Schlange hat ist ein Facelift,
Ich meinte doch die verchromte Tabakdose am Heck.
Habsch doch ´n Pfeil drangebibbscht. -
-
Sowas finde ich z.B. eine riesige Unverschämtheit. Solche Vögel sollte man irgendwie anzeigen können oder zumindest mit nem Montierhebel in die Fresse hauen dürfen.
Sowas in einem solchen Zustand anzubieten ist der Gipfel der Frechheit, der jenige der die kauft kann gar nicht anders als die Spritleitung abreißen...
Kraftstoffpumpe 3.0 Liter bei Ebay
-
-
Der ist da öfter zu finden ...
da lohnt es sich nicht drüber zu reden der hat nur preise die total daneben sind ich habe ihn schon mal angeschrieben und er beruft sich drauf das er Garantie geben muss und das alle Teile geprüft sind .....
Der ist so neben der Spur
Das problem das immer einer aufsteht der das kauftGruß
Ingo
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! -
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
Scheint eine gute Substanz zu haben.
Kuck mal auf Bild 4 genauer hin... So wie die AHK und die Bergeöse sieht idR auch der Rest aus...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
-
Dakar3500 schrieb:
Hast du meine Nachricht wegen dem DAKAR bekommen?
Jepp, danke Dir! ... -> aber ich bin grad mit de Schlange evtl. an nem anderen Projekt dran. Da wäre dann ein Stern vorne dran und hat auch ein bissi mehr Hubraum... ;o)
Einen DAKAR zu haben wäre nett, aber ich hab in der Abwägung Projekte die mich letztlich mehr interessieren und leider nicht für alle die nötige Zeit... Daher liegt der Fokus grad eher auf nem großen Allrad-Stern für JWD.Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...