Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
-
Dakar3500 schrieb:
Dieser Trophy ist aber wirklich eine Überlegung wert...
Der wird sich am Sonntag angeschautMit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
-
Ich will ja nicht abstreiten, das mein Friedhelm zuweilen auch so aussieht ... aber wenn man eine Karre verkaufen will kann man doch zumindest für die Fotos mal das Teil waschen, oder?
(wenn man den Rost auch nicht abwaschen kann) -
Der Meinung bin ich auch - noch dazu bei stolzen 6500 Euronen Preisvorstellung. In solch einer Preiskategorie darf das Fahrzeug etwas gepflegter in der Verkaufsanzeige erscheinen !!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Tja ich sags mal so: Ich bin sticksauer auf den Volldepp
Es war heute auf 17 Uhr ausgemacht den Trophy anzuschauen. Er schlug den Bahnhof vor. Ich meinte, dass wir uns da ruhig treffen können aber für die Besichtigung und evtl Probefahrt einen anderen Platz bräuchte als den Bahnhof. Denn ich will keinen Patsch auf der Gleise angucken müssen. Er willigte i-wann ein. Nach dem Mittagessen nach Lichtenfels gefahren und vorher noch kurz Stopp in Vierzenheiligen gemacht. Dort bekam ich um 15 Uhr die Nachricht, dass es heute doch nicht klappe, da angeblich sein Kumpel einen Unfall hatte und er es nicht schaffe. Ja ne is klar. Ich war stinksauer und schrieb ihm dass es mir egal sei, weil ich schon vor Ort bin und er ja schließlich ein Auto verkaufen will. Daraufhin bekam ich nur ein "Servus..."
Kein Wunder, dass der Trophy noch im Netz ist. Der Verkäufer ist ein Ar*** und somit kann das Auto noch so super dastehen, was hier bestimmt nicht der Fall ist. Gerne hätte ich euch erzählt wie der Patsch dasteht aber leider viel das ins WasserMit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
Wow, Pajero mit Breitbau. Ich werd bleede!
Aber irgendwie cool!
Einer der seltenen Mitsubishi Pajero Multi 3000 als Breitbau,
Felgen 295/50 R15- 255/70 R15,Siebensitzer, Trittbretter, Bullenfänger (abklappbar), super breit und hammer Optik, gepflegt....Lack super (siehe Bilder), Tüv Mai 2015, alles eingetragen und Papiere vorhanden.
Viele Neuteile und regelmässige Wartungen....grosses Schiebedach, uvm (siehe Bilder).......voll fahrbereit....
Tel. 0170/6424583 -
-
-
-
-
-
Gerade wird ein verzinkter Rahmen angeboten.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…68337-223-2606?ref=search
*** Edit by Anaconda4440: Screenshot eingefügt. @Justin: Du bist doch nun lange genug dabei um das zu wissen, oder?***
-
Welcher Dakar das wohl sein könnte?
webcache.googleusercontent.com…cd=27&hl=de&ct=clnk&gl=de -
-
mitzybitz.com/product/rare-mit…ide-wheel-arch-trims-kit/
Falls unser Justin ein paar Euro übrig hat, dann kann er endlich seine Verbreiterungen kaufen.
Habe dort auch schon ein paar Teile her, Abwicklung war sehr gut.