Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
Langer Patsch ohne Mötör ???
1. wat will üsch mit nem Patsch ohne Mötör ???
2. für 650 Euronen will üsch nen Patsch mit 3,5er Motor !!!!!!!!!!!
Neeeee - wieso fragste ???Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
blubb schrieb:
Ne Tieferlegung für nen Pajero ??? Also nen Geländewagen tieferlegen ?????
Hab ich auf Ebay leider schon oft gesehen. So nen Schwachsinn als ob man ne Wildkatze tieferlegt. -
Pajero95 schrieb:
Du hättest da bestimmt noch en Motor dafür übrig ghabt.
Nix da, sämtliche 3,5er Motoren werden für´s TC und Matilda reserviert"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Vorhin hat mich ein Kameltreiber in seinem Mercedes GL mit Lichthupe angehalten und wollte mein Auto kaufen. Ich habe angehalten, da ich dachte er wolle nach dem Weg fragen weil er ein auswärtiges Kennzeichen hatte.
Er fragt: "Kann ich Pajero kaufen?"
Ich fragte erstaunt: "Was zahlste denn?"
Er fragte: "Hat viel Kilometer oder? Dann blickte er auf das Emblem mit der Motorisierung und meinte: "Der andere Pajero is der 3,5er."
Ich daraufhin: "138t. Also gerade mal eingelaufen der Motor :D"
Er hob die Hand, streckte alle Finger und sagte: "5000"
Ich meinte, dass ich mir es überlege und nahm seine Visittenkarte.
Mh eine Überlegung wäre es wert. Ich hatte vor gut 2,5h Jahren 3,2k gezahlt. Ich würde aber meinen gepflegten Schatz an irgend so einen dubiosen Händler verkaufen, bei dem ich nicht weiß wie der Patsch behandelt wird. Und ob er es wirklich zahlt ist fraglich. Wobei er aber schon sehr interessiert war und den Patsch von weiten erkannte.Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
Naja, du weist doch wie der den behandelt. Der fährt ihn auf nen Platz und von da aus auf ein Schiff nach ????
Überleg es dir gut, auch wenn die 5000 jetzt verlockend sind, gute Pajero´s sind rar und Cabrio´s noch mehr. Wenn dein Auto gut ist, bekommst du für 5000 keine adäquate Cabriolette als Ersatz.
Wenn natürlich ne teure Reparatur ansteht... -
-
Also ich würde meine Matilda nicht hergeben wollen.
Aber trotzdem isses ja schön zu wissen was andere für dein Auto zu geben bereit wären ;)"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.".....Zitat von Walter Röhrl
-
Also ICH hätte den Pajero vom Marcel für 5 Scheine verkooft.... Is ja nüsch meiner...Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - MarcelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pajero95“ ()
-
Und hier wieder die ehemals heiß gesuchten Vestatec ScheinwerferMit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
-
Ich hatte den nämlich auch schon mal kontaktiert, deshalb hatte ich seine Nummer noch eingespeichert und kam auf die Schlachteranzeige zurück.
WIE du kaufst Ersatzteile bei nem anderen? Na lass das mal den blubbi lesenIch glaube deine Preise haben sich somit verdoppelt
Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
-
Pajero95 schrieb:
WIE du kaufst Ersatzteile bei nem anderen? Na lass das mal den blubbi lesen
Die beiden Schlachter hatten interessante Anbauten...
Hat er bei dir geantwortet? -
Shadows of History schrieb:
Bei den beiden Schlachtern hab ich schon mal angefragt, keine Antwort. Von wegen Sachen verkaufen
Antwort lautet: Die Fahrzeuge werden nur komplett verkauft. Irgendwie haben die nicht kapiert was schlachten bedeutet.
Ich hatte nämlich wegen der Reifen/Felgen angefragt.Allerdings per WhatsApp. -
Schnoedewind schrieb:
Antwort lautet: Die Fahrzeuge werden nur komplett verkauft. Irgendwie haben die nicht kapiert was schlachten bedeutet.
Wahrscheinlich meinen die komplett geschlachtet.