Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mach bitte den Link dazu. Das man sich das genauer anschauen kann... :thumbup:
      Sieht ja recht gut aus das Teil, aber ob er das Geld wert ist....????
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Aber halt doch sehr überteuert !!!!!!! §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das ist kein Argument - sonst wäre DEIN Sigma ja auch 10.000 Euro wert.............. :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das ist der Pajero allemal Wert!
      nicht zu alt! trotzdem noch die alt bewerte Technick drin!
      sehr gut gepflegt, wenig Km viel austattung!
      wenn ich das Geld Hätte und ein 2.8er Diesel Drin wäre wäre er meiner! :thumbsup:
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

Ein seltenes Sammlerstück hat vorne keine Winde verbaut und bei 135.000 KM auch kein derart runtergelutschtes Lenkrad. Das Lenkrad ist mit Klebeband geflickt !!!!!!!!!! Na das nenne ich mal Patina :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Rundum schaut er aber trotzdem noch gut aus.

Warum ist das Lenkrad schon geflickt? Bei eigentlich wenigen 135.000 für 1997er Modell darf das Lenkrad noch nicht so aussehen. Winde ist doch trotzdem immer gut zu gebrauchen, aber das Mitsu Logo fehlt. Das darf ein Sammler nicht haben.
      Hole am Freitag mal wieder einen neuzugang:

Eine Matilda 2 - allerdings als Schalter........

suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORT
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

255,35 kB, 1.920×1.200, 52 mal angesehen

Ist schon rausgenommen aus Mobile......

Warum ist der so günstig?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Weil ich den haben will.................. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Schnäppchen halt !!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Neeee mal im Ernst - ist zwar günstig und mit 2 Jahren TÜV, dennoch hat er hinten viele Mängel:

- Stoßstange im Eimer
      - Rücklichter oben im Eimer
      - Rücklichter unten im Eimer
      - Stoßstangenecken im Eimer
      - Hecktür durchgerostet
      - usw...........

Da ich die Teile aber 349765723614786324 Mal da habe - ein wunderschönes Schnäppchen. (3,5er Motor, Lederausstattung, Klima, großes Panoramadach und und und) :love: :love: :love: :love: :love:

Glaubst du den Km´s? Sonst ist es echt n Schnappi.... :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Habe den Verkäufer gesprochen und es gibt tatsächlich Mitsu Werkstattrechnungen und das Checkheft....... Die Daten auf Rechnungen, Serviceheft, TÜV Protokollen sind wohl identisch und nachvollziehbar.........

Könnte also mal ausnahmsweise stimmen.......... Aber wer weiß das schon ????? §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Geschlachtet ist der Pajero den Kaufpreis allemal wert.............. :;klopp ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex :;klopp

Demnach sollte die Karosse ja eigendlich auch relativ gut da stehen. Viele Km´s sind das nicht.....Vielleicht kannst du ihn ja (mal ausnahmsweise) sogar aufmöbeln....wären sicher einige scharf daruf.... :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.