Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gekauft und morgen steht das seltene Exemplar bei mir vor der Tür $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der hier steht bei mir um die Ecke. Wenn den jemand ernsthaft!!! haben will, kann ich mir den am WE ansehen.

Dass das kein Dakar ist wie beschrieben, sollte klar sein...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Habe den schon auf dem Schirm gehabt - allerdings will der Verkäufer 7000 Euro °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Gugga schrieb:

Was ist denn so einer realistisch wert?

Naja, realistisch wären aufgrund des neuen Zahnriemens und aller Ölwechsel so um die 4K ohne Gasanlage, wenn er wirklich im beschrieben Zustand ist. Da ich eh kein Fan von diesen Gasdingern bin, seh ich die eher als Nachteil/Mangel. Die Nachfrage/die Gebote werden ihm schon den realsitischen Marktwert näherbringen... ^^

Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso man eine Gasanlage in 2012 einbauen lässt und das Auto dann 2013 verkauft, nachdem man wie beschrieben 8000 € investiert hat....
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Dass das kein Dakar ist wie beschrieben, sollte klar sein...

Nö, ist ein Geco Edition, gabs mal vom Quandt für die Straße zu kaufen.

Es fehlen jedoch ein paar Teile, wie der Heckspoiler und die 18" Alufelgen.
      Auch der Bullenfänger ist nicht der der ursprünglich verbaut war.

Was der Wert ist, keine Ahnung.
      Es kommt immer darauf an was einer sucht und was er damit machen will.

Zum kaufen und im Hof vergammeln lassen ist er zu teuer.

Wenn aber einer unbedingt einen Edition haben will und dazu noch den 3,5er und mit Gas, warum nicht.
      7000,- Euro sind schnell mal investiert.

carmesita schrieb:

Nö, ist ein Geco Edition, gabs mal vom Quandt für die Straße zu kaufen.

Hast Du Bilder, Prospekte, Unterlagen??? 8o 8o 8o
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin immer wieder überrascht, wie frech manche Leute versuchen die Kunden abzuzocken und dass es immer noch merkbefreite Leute gibt, die auf sowas reinfallen. $wooow
      Dieser Vogel hier ist wieder so ein Negativbeispiel §grrr Der will doch tatsächlich für 5 Scheine nen Rumpfmotor verticken, der total im Eimer ist. Die Zylinderwand und die Dichtfläche sind dermaßen verrostet dass man sie nur noch mit der Flex blank bekommt, und er hat tatsächlich 2 Preisvorschläge dafür bekommen... §wirr
      Beste Grüsse, Frank

Bllluuuuuuuubbbb....für Dich...

V45W Facelift für unter 2K

Springt nur nüscht an....
      Aber der Text ist geil... :D
      Beste Grüsse, Frank

Mensch Schlange der steht seit über 7 Monaten in mobile !!!!!!!!! Isse Auto von Kunde und nix mache am letzte Preis !!!!!!!!!!

Hatte angefangen mit 4,5 K !!!!!!!!!!!!! Scheint also was Größeres zu sein........... ?( ?( ?( ?(

Hier für Gugga:

suchen.mobile.de/auto-inserat/…87209572.html?origin=PARK

@Gugga: Der war ja ooch nur für den Blubb! :D
      Geht aber jetzt, oder?

@Blubb: Wat soll denn da größeres dran sein? Koof den, der Stefan baut für 5 € nen anderen Motor ein und du verkoofst den wieder für 5000 € §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Habe aber gerade kein 194 PSér 3,5er Motor da !!!!!! Und Stefan reagiert so merkwürdig ablehnend auf den Begriff "Pajero".......... :whats :whats :whats :whats

Pajero_V20 schrieb:

Gugga schrieb:

Was ist denn so einer realistisch wert?

Naja, realistisch wären aufgrund des neuen Zahnriemens und aller Ölwechsel so um die 4K ohne Gasanlage, wenn er wirklich im beschrieben Zustand ist. Da ich eh kein Fan von diesen Gasdingern bin, seh ich die eher als Nachteil/Mangel. Die Nachfrage/die Gebote werden ihm schon den realsitischen Marktwert näherbringen... ^^

Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso man eine Gasanlage in 2012 einbauen lässt und das Auto dann 2013 verkauft, nachdem man wie beschrieben 8000 € investiert hat....

So, nun ist er ausgelaufen. 3710 € wurden geboten...
      Beste Grüsse, Frank