Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
Shadows of History schrieb:
Gerade neu auf Ebay:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…96970-216-3718?ref=search
Der hat sogar die LED Leuchten auf dem Dach, die ich schon lange suche. Die sind teuer wie sau.
Also der hier. -
Hast DU die Heckstoßstange selber anfertigen lassen - *großes Interesse !!!!!!*Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Glückwunsch dem werdenden Vater !!!!!!!!!
Leider sind 13.000 etwas zu viel für meine kleine Geldbörse...........
Aber wir haben ja eh ausgemacht in Brötchen zu bezahlen !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Habe irgendwie das Gefühl DICH zu kennen !!!!!!!!!! Sagt Dir Dreckspatzen 4x4 was ???????????? Na machts klick ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Dann brauche ich die Telefonnummer Deiner Frau !!!!!!!!!!!! Für nen schönen Pajero geh ich über Leichen !!!!!!!!!
Ich biete Ihr nen 5 Türer Pajero im Tausch an........ Oder unser Firmenschleuder Subaru Legacy oder halt sonst nen Kombi.......... Werde ihr vom riesen Kofferraum für den Kinderwagen erzählen und schon klappt mein Brötchendeal !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
JuraTEck schrieb:
So jetzt mal butter bei de fische_ ich werde buchstäblich gezwungen den zu verkaufen da SIE platz brauchtalso hoffe ich einfachmal das sich niemand meldet
und ich hab weiter meinen spaß
Den preis so hoch setzten das in keiner kauft. -
-
Na siehste !!!!! Soll es nen 3,5er oder nen 3,0er sein ????????
Oder womöglich nen 2,5 D bzw. 2,8 D ?????????
Sofort mal im Lager kram............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Übrigens Jura Du Armer..........
Du hast bei Registrierung hier § 45 C bestätigt:
"Ab dem 7 Beitrag ohne eine ordnungsgemäße Vorstellung im Vorstellungsthread werden rot - schwarze Pajero´s anstandslos automatisch in den Besitz der MSF Führung übergeben."
Tja - wo soll ich den nun abholen ?????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Bei den ist doch auch was faul, oder?
Die 59.000 Km und das durchgescheuerte Lenkrad wollen mir einfach nicht zusammenpassen.
Ansonsten, geiles Teil. Ich wusste gar nichts von so einen, auf 50 limitierten, Sondermodell
ebay.de/itm/130963048385?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649 -
blubb schrieb:
Übrigens Jura Du Armer..........
Du hast bei Registrierung hier § 45 C bestätigt:
"Ab dem 7 Beitrag ohne eine ordnungsgemäße Vorstellung im Vorstellungsthread werden rot - schwarze Pajero´s anstandslos automatisch in den Besitz der MSF Führung übergeben."
Tja - wo soll ich den nun abholen ?????????
Ein Tür Ringer sagt Hallo -
Ach Leutz, die Lenkräder haben nie lange gehalten, die waren echt Mist.
Wenn der damit 60.000 in der Stadt geschrubt hat, kann das schon sein. -
Schlange das kannste knicken !!!!!!! 59.000 KM und das Leder ist schon abgewetzt
Der hat wohl Sandpapier an den Handflächen ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Gerade wieder ein wunderschöner Pajero da. Felgen gefallen mir besonders gut.
Soviel Zubehör wie der hat, hätte ich gern. Besonders dieser vordere Stoßstangeneckenschutz aus Edelstahl.
Pajero Vollausstattung -
Ein schönes Fahrzeug. Cabrio, Mangels Chromfelgen, Gas(naja), wunderschöne Stoßstangenecken und Top gepflegt.
V23 Cabrio mit Gas bei Ebay -
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!