Pajero V20 bei Ebay & Co.
-
-
Mach bitte den Link dazu. Das man sich das genauer anschauen kann...
Sieht ja recht gut aus das Teil, aber ob er das Geld wert ist....????Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Sorry vergessen suchen.mobile.de/auto-inserat/…3%BCrzburg/183626928.html
-
-
-
-
Das ist kein Argument - sonst wäre DEIN Sigma ja auch 10.000 Euro wert..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Das ist der Pajero allemal Wert!
nicht zu alt! trotzdem noch die alt bewerte Technick drin!
sehr gut gepflegt, wenig Km viel austattung!
wenn ich das Geld Hätte und ein 2.8er Diesel Drin wäre wäre er meiner!"Et Kütt wie et Kütt"
Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l
Pajero V46 bj. 1996
mit 2.8er Diesel Rennmaschiene
-
Ein ganz gewöhnlicher englischer Pajero mit 3,5er und Automat.
Nur bei einem Bild bin ich schon mehr gespannter.
ebay.co.uk/itm/Mitsubishi-Paje…D5%26sd%3D261214350935%26 -
-
Top gepflegter Pajero!!
Sammlerstück ist zwar übertrieben, weil dann hätte ja Blubb den ganzen Hof voller Sammlerstücke. So sieht er aber wirklich noch ganz gut aus.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…80426-216-4565?ref=search -
-
Ein seltenes Sammlerstück hat vorne keine Winde verbaut und bei 135.000 KM auch kein derart runtergelutschtes Lenkrad. Das Lenkrad ist mit Klebeband geflickt !!!!!!!!!! Na das nenne ich mal PatinaLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Hole am Freitag mal wieder einen neuzugang:
Eine Matilda 2 - allerdings als Schalter........
suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORTLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Ist schon rausgenommen aus Mobile......
Warum ist der so günstig?Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Weil ich den haben will..................
Schnäppchen halt !!!!!!!!!!!!!
Neeee mal im Ernst - ist zwar günstig und mit 2 Jahren TÜV, dennoch hat er hinten viele Mängel:
- Stoßstange im Eimer
- Rücklichter oben im Eimer
- Rücklichter unten im Eimer
- Stoßstangenecken im Eimer
- Hecktür durchgerostet
- usw...........
Da ich die Teile aber 349765723614786324 Mal da habe - ein wunderschönes Schnäppchen. (3,5er Motor, Lederausstattung, Klima, großes Panoramadach und und und)Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Glaubst du den Km´s? Sonst ist es echt n Schnappi....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Habe den Verkäufer gesprochen und es gibt tatsächlich Mitsu Werkstattrechnungen und das Checkheft....... Die Daten auf Rechnungen, Serviceheft, TÜV Protokollen sind wohl identisch und nachvollziehbar.........
Könnte also mal ausnahmsweise stimmen.......... Aber wer weiß das schon ?????
Geschlachtet ist der Pajero den Kaufpreis allemal wert..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Demnach sollte die Karosse ja eigendlich auch relativ gut da stehen. Viele Km´s sind das nicht.....Vielleicht kannst du ihn ja (mal ausnahmsweise) sogar aufmöbeln....wären sicher einige scharf daruf....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.