Pajero V20 bei Ebay & Co.

Na ist doch SCHICKHEFT GEPFLEGET.....das sollte doch einem was wert sein....oda??? :thumbsup: :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Irgendwie hab ich wohl die Inflation verpasst oder haben die Leute einfach keinen Sinn mehr für Verhältnismäßigkeit von Preis und Ware? ;(

Cabrio bei Ebay

Gut, es ist ein schönes Auto, aber 14.500 € ??? ?( Man kann es mit der Gier auch übertreiben... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      sind doch nur kleinere reparaturen, das bisschen motorschaden °°%rolf

aber tauschen gegen ne s-klasse aus 2014 würde ich meinen auch!!!!!!!!!

also, angebote werden gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!!!!

°°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ach kommt schoooon......die sind den Alten Leuten was Wert......Ich tausch meinen VW auch nur gegen einen Bermach und geb sogar noch zwei Nigelnagelneue Goodride Reifen dazu. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Lochabstand 6 x 140 ???????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wer viel misst, misst viel Mist...:D ;)
      139,7 mm, 139,5 mm, 140 mm... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Nun ist die Frage: Paßt dat uff nen V20 ??????????

Außerdem sind das 2 verschiedene Hersteller......... Das fällt jedem degenierten Dorfsheriff auf und dann gibbet Ärscher....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Schustin für Dein Dreirad brauchst DU nur 3 Felgen !!!!!!! Also hättest Du sogar noch ein Ersatzrad....... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Pajero_V20 schrieb:

Irgendwie hab ich wohl die Inflation verpasst oder haben die Leute einfach keinen Sinn mehr für Verhältnismäßigkeit von Preis und Ware? ;(

Cabrio bei Ebay

mitsu-szene.de/index.php/Attachment/4188/

mitsu-szene.de/index.php/Attachment/4189/

Gut, es ist ein schönes Auto, aber 14.500 € ??? ?( Man kann es mit der Gier auch übertreiben... ;(

Gerade ist der Preis auf 12.900 € runtergegangen, jetzt aber los... :)
      Beste Grüsse, Frank

Also für so nen Rabatt könnte ich fast schon ins Grübeln kommen !!!!!!!! §grummel §grummel §grummel

Das ist ja wohl mal sowas von sittenwidrig...

Aber jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Der hat Potenzial wenn er nicht zu hoch geht. GLX, Automat, Hardtop.... Sieht auf den Bildern nicht sooo schlecht aus, ist zwar einiges dran zu machen, aber wenn man Zeit hat und schrauben kann...
      Cabrio
      Beste Grüsse, Frank

GEKAUFT !!!!!!!!!!! :klatsch °°%freeu :klatsch °°%freeu :klatsch °°%freeu

Danke Schlange °°%nude °°%nude °°%nude

War ein Landwirt - daher der Zustand........

Bremsen, Zahnriemen und sehr unsauber........ Rost eher weniger da bis vor 6 Monaten noch gefahren und immer in Halle gestanden. Die benötigten Ersatzteile sind dabei und wurden nicht eingebaut weil 4 Kinder und daher ein größeres Auto gekauft...............

Geschichte klang sehr glaubwürdig und es ist ein echter Ossi mit richtigen Deutschkenntnissen.............. Also besteht für mich eine absolute Kaufpflicht !!!!!!! Sonntag wird er geholt !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Genau !!!!!!!!!!!

Außerdem nen Cabrio für´n Winter §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr