Wo, um alles in der Welt, läuft nur mein Kühlwasser hin???

Ein Wunder das seine Kuh keine Milch (Flüssigkeiten) verliert. °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Seine Wägelchen wollen nicht nur gequält,sondern auch mal gestreichelt werden.
      Vielleicht gibt es ja zwischen blubb und seinen Kisten irgendwelche "fehlspannungen" °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Na, zumindest hab ich heut auch noch pünktlich meinen Seat fertig bekommen. Trotz blubb Matilda zwischenwurf.
      Aber ich hab nicht die ganze seitenwand gewechselt sondern nur was kaputt war.
      Ausgeflext, eingeschweißt und jetzt noch fertig verzinnt ung glattgehobelt. Montag kann er pünktlich zum lacker. :D
      Bilder
      • 1.jpg

2,34 MB, 3.264×2.448, 32 mal angesehen
      • 2.jpg

2,49 MB, 3.264×2.448, 26 mal angesehen

Shadows of History schrieb:

Blubb hat gerade de Matilda geholt. Ich gloob die wollte wirklich hier bleiben. :(
      hab sie nur umgedreht dass er sie auf den Hänger fahren kann, und zack. ABS lampe an.
      Ausgelesen: G-Sensor kein Signal. 0Volt.

Da fühlt man sich ja glatt ein bisschen geschmeichelt. :rolleyes:

Ganz klares Zeichen,

Matilda hat Schiss vor blubb und dat kann man ja auch nachvollziehen. Lass die Arme bei dir und gut is. $finger :D
      Was hast Du denn immer mit meinen Fahrkünsten ?????????? ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ist die Dicke nun noch dicht oder nicht?

Der unterbrochene Seat jedenfalls, ist fertig. hatte ja keinen eigenen Thread :rolleyes:
      Bilder
      • 1.jpg

321,33 kB, 1.024×768, 18 mal angesehen
      • 20130907_104218.jpg

345,41 kB, 768×1.024, 16 mal angesehen
      • 20130907_104223.jpg

319,21 kB, 1.024×768, 16 mal angesehen
      • 20130912_140056.jpg

262,17 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen
      • 20130912_140104.jpg

290,9 kB, 1.024×768, 15 mal angesehen
      Also bis jetzt is nüscht mehr zu sehen.............. (bis jetzt !!!!!!!!!)

Nur das ABS spinnt - seit gestern is die Lampe wieder wech......... Wunderheilung des G Sensor´s ????????
      Außerdem kommt sporadisch dat Öllämpchen (gelb).......... ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Genau das ist die Lösung. Habe nachgeschaut und es fehlte wirklich nur ein Tropfen Öl..........

Warum tauschen ??????? Ist doch gut so - lieber zu früh als zu spät gewarnt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und wie ist die Lösung für die Wunderheilung ABS Lampe ??????

Ich liebe praxisorientierte Lösungen !!!!! Perfekt !!!!!!! Ich werd´s meiner Frau so ausrichten......... 8| 8| 8| 8|

blubb schrieb:

Ich liebe praxisorientierte Lösungen !!!!! Perfekt !!!!!!! Ich werd´s meiner Frau so ausrichten......... 8| 8| 8| 8|

Hab Ihr grad ne Erinnerung geschickt, dass Sie jetzt öfters Deine Karte braucht, wegen tanken...... 8o :D :P
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      So, Matilda läuft nun wieder aus..... §unhappy §unhappy §unhappy und NEIN, es liegt nicht an Blubb´s Fahrkünsten. ICH bin sie gefahren, ausschliesslich!!!!

Ich fahre sie jetzt auf nen Abstellplatz bis ich weiss, ob ich sie verbuddle oder vorher anzünde und dann verbuddle.....

Vorher heule ich natürlich noch ne Runde, weil sie ja meine große (Auto)liebe war......schluchz.

Ausserdem läuft sie hier komischerweise immer dann aus, wenn sie steht und der Motor aus ist. Die Pfütze ist riesengross in der Einfahrt.....

Beweis:
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matilda“ ()

Ick versteh dat nüscht. Warum macht ihr diesen schwulen scheiß Dichtring nicht neu, notfalls das ganze scheiß Rohr, wenn es krumm ist???? :wacko: :wacko:
      Das Ding hat Wasser gelassen und das wird niemals wieder richtig dicht, da kann man rumkaspern wie man will.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: