Wo, um alles in der Welt, läuft nur mein Kühlwasser hin???

War doch aus Versehen........... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dann freu Dich nicht auf den Kat $finger $finger $finger $finger (das ist momentan mein einziger Trumpf gegen TD) §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Bau doch einfach ne Wanne unter den Motor,ne Pumpe die das ausgelaufene Wasser wieder in den Kühler befördert und fertisch is. °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Macht doch nich so kompliziert und für teuer Geld.
      Mach ein Baumarktprojekt davon. :D
      Möönsch,einfach dönken. $wri
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky

blubb schrieb:

So Leute,

ich weiß unsere Auto´s sind mit Verstand nicht tragbar............. Aber wer soll die schönen Fahrzeuge erhalten, wenn nicht wir ??????

Trotz Haushaltssperre aufgrund knapper Kassen, habe ich heute alle Teile original bei Mitsu gekauft !!!!!!!!! Nächste Woche wird Matilda wieder zusammengesetzt und bevor wir die Ansaugbrücke wieder montieren, wird erneut ein Drucktest gemacht.

Drückt mir bitte die Daumen, daß der Motor hintenrum (also an der Spritzwand) dicht ist. Ansonsten sieht der Werkstattfritze nur die Möglichkeit den kompletten Motor auszubauen.............

Ach ich denk einfach positiv und hoffe das Problem der inkontinenten Matilda gefunden zu haben...........................

- Fortsetzung folgt -

Nu mach ma Meldung, du Vogel.
      Wat is mit Matilda, haben se die wieder zusammen?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Halt einfach DEINE vorlaute Klappe !!!!!!!!!!!!!!

Mitsu lässt die Teile wahrscheinlich von indischen Kindersklaven aus Stahlträgern feilen........... Die meisten Teile sind noch nicht da, obwohl schon ne ganze Woche rum ist......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Bisken nett, du Dummhuhn!
      Hätteste ja ooch ma schreiben können, anstatt nur dauernd rumzuspammen! $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So Leute - Stand heute (05.11.2013) gegen 18.00 Uhr steht Matilda trockenen Fußes wieder in unserer Einfahrt.

Sämtliche aufgelisteten Teile wurde durch Original Mitsuteile erneuert und danach wurde eine Probefahrt gemacht und ne ganze Nacht ein Drucktest durchgeführt. Die 2 Bar haben sich nur geringfügig verändert.

Keine Pfütze und alles läuft palletti !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da auch gleich Bremsen neu gemacht wurden, soll meine Liebste jetzt mal 2 - 3 Tage bissi vorsichtig fahren und danach schau´n mer nochmal alles nach. Laut Aussage der Werke könnte sich auch noch ne Luftblase in die Heizung "geschlichen" haben und deshalb kontrollieren wir später nachmal den Kühlwasserstand...........

Bin jetzt erstmal froh, daß Matilda wieder läuft !!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Na dann:

Gute Fahrt! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      DANKE Dir Uwe - ich glaub ganz fest dran............. Matilda wird 2374602164213764087123648721364713264312 KM auf der Uhr haben, bevor sie zu meiner Frau mit ins Grab geht......... :whistling: :whistling: :whistling: