Wo, um alles in der Welt, läuft nur mein Kühlwasser hin???

Schlange Du hattest Deine Chance !!!!!!!!!!! Du hast es vergeigt mein Freund !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich hab gar nix vergeigt, Du Vogel! X(
      Seit wann kommt der Berg denn zum Proleten? °°%brut
      DU hättest mit Matilda ja herkommen können, ick hätte dir schon nen Visum für
      Düsseldorf besorgt. Dann hätteste mir angemessen huldigen können dann hätten
      wir weiter gesehen... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Was will ich denn im Pottslum ????? Neeeeee lass mal $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Heute ist Freitag, HERR BLUBB!!!!
      Wat is nu?????
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

TD bitte nicht so vorlaut !!!!!!!! Du hast keine Zeit also muß ich mich mit ner Hilfswerkstatt begnügen.

Diese hat aufgrund von ner Krankheit ein Personalproblem und somit muß der Cheffe (ein guter Kumpel von mir) meine Matilda erstmal auf´s Abstellgleis schieben........ :cursing: :cursing: :cursing:
      Ich wußte auch, daß dort momentan sehr viel zu tun ist............ Habe mich aber wieder Mal dazwischen gedrängelt.

Ja die Bremsen sind gemacht und die Geräusche sind endlich weg.

Als Nächstes ist das Kühlwasserproblem dran - aber keiner weiß genau WANN................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zum Thema schnelles Geld - ich zahle hinterher nach kompletter Fertigstellung !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger (insofern die das Kühlwasserproblem lösen können)

Weist du, mich regt so was aber auf. Die bremsen sind gemacht...... aber das Problem weswegen sie hin sollte noch nicht weg.

Selbst wenn sie das Wasserproblem nicht gelöst bekommen, zahlst du brav die neuen Bremsen, das ist Gesetz. Wohl um die 500 oder 600 denk ich mal, in solchen Städte wie Leizig. Vielleicht auch mehr.. du wolltest ja alles incl Handbremse
      Die Werkstätten reißen sich darum, Bremsen zu wechseln. Das ist leicht verdientes Geld, viel Geld, wen man bedenkt was so Material im EINKAUF für die Werke kostet.. (denke um die 200 Euro max) .. Also schnelles Geld ohne nachzudenken und schwer zu schuften.

Gerade so etwas hätte ich als Bonus genommen, für die Werke, welche das Kühlwasserproblem für mich lösen kann. und HINTERHER. Denn so was ist n guter Anreiz.

Ich hoffe, dass die jetzt auch dein Wasserzeug hin bekommen, denn sonst ists echt frech.
      Wenn sie machen müssen was ich vor hätte (Karosse bisschen hoch) weil es die Flansche sind, und lassen dich hängen weils zu viel Arbeit für die ist, dann hast du den Anreizbonusauftrag auch verspielt. ;( und fahren kannst auch nicht mit den neuen Bremsen.
      Stefan nochmal - DU hättest sehr gerne den Bonus kassieren dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast aber leider keine Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn die das Kühlwasserproblem nicht lösen - dann habe ich es wenigstens versucht !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich kann hier viel schreiben - nur wird es mich nicht weiter bringen.............

P.S. 158 Euro das Material und nen Fuffi inne Kaffeekasse............... $finger $finger $finger $finger (ich glaube dafür dürfen die sehr gerne meine Bremsen machen)..................

Ich finde es schon große Klasse, daß Du das Cabrio Projekt so eisern durch ziehst :;youman :;youman :;youman

Jetzt lassen wir Mal die Hilfswerke fummeln und dann sehen wir weiter !!!!!!!!!!

DUUUUU entkommst mir nicht TD !!!!!!!!!!

Denk dran Du hast ja auch noch von mir den 24 V Siggi aus Bayern und den Forum Siggi.............. Also Arbeit is da..............

Das kriegst Du nicht übers Herz..................

Dafür bin ich ein zu lieber Kunde geworden.................. (2 Dosen Wurst) $finger $finger $finger $finger

Hat prima geschmeckt - DANKE nochmal......................

Und jetzt mach Dir Gedanken welchem guten Kunden DU die Dosen mit den Glasscherben mit gegeben hast.................... Uwe is schon länger nicht mehr hier online gewesen ?( ?( ?( ?( ?(

Das mit den Dosen war doch nur ein Witz Mann. Du glaubst auch jeden scheiß :whistling:
      Ich hab 4 Stück davon von nen glücklichen Kunden geschenkt bekommen, da ich aber keine Büchsenwurst esse, hast du 2e bekommen und 2e stehn noch hier. Wollte ich eigentlich tatsächlich Proxi mitgeben, habs aber voll vergessen. ;(

Ich hab gedacht du kommst alleine dahinter, bei den gelaber was ich deswegen gemacht habe..... scheinbar hab ich dich aber maßlos überschätzt $guck

Shadows of History schrieb:

scheinbar hab ich dich aber maßlos überschätzt

Mach dir nix draus, dat passiert jedem... $five
      Beste Grüsse, Frank

Also ob die Geschichte nun nen Scherz war oder nicht - das ist mir egal !!!!!!!!!! Ich hatte 2 leckere Dosen Wurst und woher Du die besorgt hast - is mir schnuppe !!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Was Du Deinen Lieblingskunden mitgibst - is mir auch schnuppe !!!!!!!!!!! Ich hatte was zum mampfen $finger $finger $finger $finger

Dem Uwe seine mampfe ich auch noch !!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

:)
      Eine kleine Randgeschichte für Uwe:
      Flitzergelb, bringt gerade sein V20 Cabrio wieder auf Vordermann. Die Köpfe waren runter. Dafür musste das Kühlwasser raus. Wenn man das noch so nennen kann. Es war mehr Kühlschlamm. Dieser Mist hat die Heizung lahm gelegt. Das Spülen, des Systems hat Ewigkeiten gedauert, und alles nur um einen Kühlertausch zu verhindern, der unumgänglich war. Das Zeug mag für den Moment helfen, aber der Aufwand danach, steht nicht im Verhältnis. Was dabei noch aufgefallen ist, alle Wasser führenden Schläuche waren Brett hart. Wenn das, hätte so sein solln, hätte der Hersteller gleich Rohre hin bauen können.

Wie Blubb schon schrieb, was anschließend noch dranhängt, ist die Sache nicht wert. Es hilft nur mittelfristig und es fährt immer ein ungutes Gefühl mit.
      Den Tag kreuze ich mir im Kalender an - DER Hedges gibt mir mal Recht :;youman :;youman