Wo, um alles in der Welt, läuft nur mein Kühlwasser hin???
-
-
-
-
ich dachte da schon an Doppelklebriges Seitenband, Sprayflasche drüber geblassen. Naja, die Aufkleber da. Ach, da kann man drüberrotzen.
Fertig.
Kohle auf den Tisch.
TD kommt einfach zu nix mit seiner penibelen ArtWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Magna - ich fahr kein SEAT !!!!!!!!!!
Die Möhre is doch von nem zahlenden Kunden !!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Das wird er wissen.... er meint sicher dass ich dan noch viel mehr Zeit für deinen Kram habe.
Also, bisher gibts nix neues oder verdächtiges. Ein paar stunden gelaufen, abgekühlt, längere Probefahrt und dann noch mal Wasser zum Teil raus und bis 3,8 bar aufgepumpt.nach 20 minuten war der Druck immernoch drauf. Vorher hat sie ja schon bei 3.5 getropft und hatte in 10 sekunden 1 bar verloren.
Wird also doch die Schelle von den hinteren Heizungsschläuchdn gewesen sein.
Morgen muss ich die 40km nach suhl. Nachkontrolle Blutwerte im Krankenhaus. Da nehm ich Matilda noch mal mit.
wenns dann noch schön ist, könnt ihr sie am Samstag wieder mitnehmen. -
Da hier keine neue Meldung erscheint, gehe ich vom Besten aus = Matilda wieder heile...........
(oder TD ????
)
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
-
-
Neeeeeeee die zickt immer rum wenn es auf nen Treffen geht.............. Das is ja kurz vor dem MSF Treffen passiert........
Und davor war es kurz vor dem Sontra Treffen (Offroaden).................
Die hat einfach Schiss vor´m Moddern............. Hat wohl keine Lust mehr auf Schlammpackung..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
0Volt
Matilda hat ihre Bordspannung nur an die Spannung von Blubbi´s Denkerbse angepasst... -