So,Sorry Leute,war auf Montage!Also,ich habe mit nem IR Thermometer gemessen und mein Wärmetauscher wird nicht gleichmäßig warm,einige stellen werden sehr warm,andere dafür wiederum waren nur auf 23°,also wird er sich mit irwas zugesetzt haben!Aber ich werde nix mehr machen weil ich im April zum Tüv muß und den werde ich nicht mehr bekommen,zuviel Rost und das Fahrwerk usw......leider ist auch Rost an den A-Säulen der sicherlich auf einen Schlampigen Scheibenwechsel zurück zu führen ist!
Deswegen werde ich ihn dann versuchen zu verkaufen,mit allen meinen Anderen Sigmateilen,ob ich mir wieder einen Siggi kaufe,weis ich noch nicht zu allem Übel ist mir heute auf dem Heimweg noch ein Hinterer Stoßdämpfer "Geplatzt" so das,daß Rad im Radhaus schleift,also wenn mir jemand einen sehr günstigen ersatz bieten kann,bin ich dankbar,da mein ECS eh nicht geht,wäre es nur wichtig das der Dämpfer noch ein bissel Dämpft!
Deswegen werde ich ihn dann versuchen zu verkaufen,mit allen meinen Anderen Sigmateilen,ob ich mir wieder einen Siggi kaufe,weis ich noch nicht zu allem Übel ist mir heute auf dem Heimweg noch ein Hinterer Stoßdämpfer "Geplatzt" so das,daß Rad im Radhaus schleift,also wenn mir jemand einen sehr günstigen ersatz bieten kann,bin ich dankbar,da mein ECS eh nicht geht,wäre es nur wichtig das der Dämpfer noch ein bissel Dämpft!
es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann...