Zu meinem hier vorgestellten V20 hab ich ein paar Fragen.
Da ich schon ne ganze Weile suche und Foren durchwälze, hab ich beim Wechsel vom z.B. Differenzialöl immer was von gaaaaaaanz wichtigen Aditiven gelesen. Ich meine das war beim Jeep XJ. Beim V20 ist das echt nicht nötig? Hab das hier mal genommen für den Ölkauf, da steht es zwar recht eindeutig aber ihr macht alle keine Aditive rein?
Dann gibt es für die Diesel diesen "Handtempomat" recht günstig und einfach nachzurüsten. Beim Benziner passt das nicht?
Außerdem hat meine Zentralverriegelung ne Macke, ich hoffe das einer von euch das schonmal hatte und sagen kann was es ist. Ne Fehlersuche würde sich sonst hin ziehen.
Ich dachte erst, der hat garkeine ZV. Bis ich gesehen habe das die Sicherung raus ist. Wenn sie drin ist, kann man zwar überall zuschließen aber beim aufschließen rattern alle Motoren und gehen immer auf und zu. Solange bis ich auf der Fahrerseite per Hand den Gnubbel nach unten drücke. Dann gehen alle runter. Bis zum nächsten Versuch aufzuschließen.
Im Reparaturhandbuch bei Amazon stehen aber schon die Wichtigsten Anzugsdrehmomente oder? Ich finde das dies das Wichtigste bei so einem Handbuch ist, die Bewertungen sind ja schon sehr schlecht.
Das, der verrostete Scheibenrahmen, Schmiernippel an der Heckklappe und viele Kleinigkeiten mache ich demnächst.
Zum nächsten Winter hin will ich mal andere Reifen, Bodylift und Fahrwerk in Angriff nehmen.
Wäre cool wenn gerade zur ZV jemand nen Tipp hat.
Da ich schon ne ganze Weile suche und Foren durchwälze, hab ich beim Wechsel vom z.B. Differenzialöl immer was von gaaaaaaanz wichtigen Aditiven gelesen. Ich meine das war beim Jeep XJ. Beim V20 ist das echt nicht nötig? Hab das hier mal genommen für den Ölkauf, da steht es zwar recht eindeutig aber ihr macht alle keine Aditive rein?
Dann gibt es für die Diesel diesen "Handtempomat" recht günstig und einfach nachzurüsten. Beim Benziner passt das nicht?
Außerdem hat meine Zentralverriegelung ne Macke, ich hoffe das einer von euch das schonmal hatte und sagen kann was es ist. Ne Fehlersuche würde sich sonst hin ziehen.
Ich dachte erst, der hat garkeine ZV. Bis ich gesehen habe das die Sicherung raus ist. Wenn sie drin ist, kann man zwar überall zuschließen aber beim aufschließen rattern alle Motoren und gehen immer auf und zu. Solange bis ich auf der Fahrerseite per Hand den Gnubbel nach unten drücke. Dann gehen alle runter. Bis zum nächsten Versuch aufzuschließen.
Im Reparaturhandbuch bei Amazon stehen aber schon die Wichtigsten Anzugsdrehmomente oder? Ich finde das dies das Wichtigste bei so einem Handbuch ist, die Bewertungen sind ja schon sehr schlecht.
Das, der verrostete Scheibenrahmen, Schmiernippel an der Heckklappe und viele Kleinigkeiten mache ich demnächst.
Zum nächsten Winter hin will ich mal andere Reifen, Bodylift und Fahrwerk in Angriff nehmen.
Wäre cool wenn gerade zur ZV jemand nen Tipp hat.

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