Prosacs V20
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			Prosac schrieb:die Ansaugbrücke ist nicht in der Anleitung beschrieben und die sieht aus als wäre sie mit dem Motor zusammen aus einem Stück gegossen  
 Ist auch fast so... Und ja, bleibt nur mehr oder weniger alles an Geraffel abbauen und die Brücke in einem Stück vorsichtig so hin- und her bewegen, dass Du jeweils an die Zündkerzen kommst. So hat es bei mir ganz gut funktioniert.
 Viel Erfolg und Schrauberspaß!Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
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 "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
 Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
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 "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
 Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
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			findest du das so schlimm?
 
 zum kerzenwechsel vor 2 jahren kann ich mich erinnern, dass das mit der demontage ganz fix ging...Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
 
 »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
 
 es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
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			Aaaaaalso, der Zahnriemenwechsel ist erledigt. War am Ende halb so wild, auch die Ansaugbrücke war garnicht so das Thema, hast recht.
 
 Nur die Stößel... sind halt alle neu und man kann da nicht viel beim wechseln falsch machen. Alles mit Drehmoment angezogen...
 Trotzdem tickert er jetzt, das hat er vorher nicht gemacht.
 Hab ihn ne ganze weile laufen lassen, wollte aber auch nicht zu lange.
 Sollte ich den richtig warm fahren? Normalerweise hört das ja nach ein paar Sekunden auf.
 Der war innen schon mit ner dünnen schwarz/braunen Schicht überzogen, evtl. öffnen sich ja noch ein paar Ölkanäle durch das neue Öl wenn er warm ist?! 
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			Haste die Stößel vorher richtig entlüftet? Wenn nicht, kann das ne Zeit dauern bis das Klappern aufhört...
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			Siehste, dat is janz falsch. Ihr bastelwütigen Heimwerker immer....  
 Lass den im Leerlauf warmlaufen, wenn er warm ist dann vorsichtig ein paar mal hochjagen bis 2000 U/min. Sollte dann irgendwann aufhören zu tackern, kann aber ne Zeit dauern. Kaputtgehen tut da eigentlich nichts, nur wenn de großes Pech hast geht n Stößel drauf. Dann machste dat eben nochmal...    
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			Die gehören doch inne Schüssel mit Öl und dann schöööööööööööön lange entlüftet...........
 
 Habe aber auch schon von Leuten gehört, wo die bereits beim Neukauf im Eimer waren....       Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      
 
 
 
 Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........
 
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			Prima und dann haste Diesel im Motoröl........... Toller Tip........         Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      
 
 
 
 Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........
 
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			Na und - wenn im Leitfaden von Mitsu drin steht: "Spring aus dem Fenster" - machste dat dann oooch ???     Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      
 
 
 
 Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........
 
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			Prosac schrieb:Frontscheibe raus und den Scheibenrahmen lackieren. Wenn es regnet, tropft es schon rein  
 Na, hoffentlich haste das Schweißgerät noch nüsch so weit wechjepackt...    
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			Und viel Glück - oben am Scheibenrahmen ist alles aus doppeltem, gefalztem Blechli......... Da is richtig doof mit schweissen und dengeln....     Hab ich bei Matilda alles schon durch..... Hab ich bei Matilda alles schon durch.....     Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      
 
 
 
 Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........
 
 
											
 
	 
  
 
 
  
 