Prosacs V20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
makro|bln schrieb:
blubb schrieb:
Wofür braucht man denn sowas, wenn man nur "gesittet" offroaden möchte ??????
weils geil aussieht...
Nicht nur das (Und das wäre Grund genug). Wenn man mal genau schaut, ist das hier im Grunde schon an dem Punkt wo er ansaugt. Und das war eigentlich nur ne Pfütze...
-
Der saugt etwas weiter oben im Kotflügel an und hat dann noch zig Bögen in der Leitung. Aber so ein Snorkel is scho wat feines..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Hier:
Entstehungsgeschichte eines MONSTER´s
Sind einfache Vierkantrohre... Dann entweder Halterungen für den Rahmen bauen und echte "Rockslider" draus konstruieren - oder wie beim TC; MONSTER und Matilda einfach einen feuerverzinkten, verstärkten Metallwinkel aus dem Kabeltrassenbau nehmen und diesen an originale Haltepunkte der Karosse befestigen. Das ist dann natürlich keinesfalls so stabil wie ein "echter" Rockslieder aber so abartig würde ich mein geliebtes TC sowieso nicht durch´s Gelände prügeln.
Mir reichte ein einfacher Schutz für die Schweller.......
Also Vierkantrohre noch komplett verschlossen, die Winkel dran geschweisst, lackiert und ferdsch.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
Das werden 31er sein....
Marko 35 sieht jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
31er, ja
Da ich im Jahr locker unter 10TKM bleibe, evtl. gerade mal die Hälfte, sollte das jetzt nicht soo ins Gewicht fallen.
Ich habe die riesen Dinger gerade so in den Octavia bekommen. Mein Werkzeug hatte ich ja auch noch dabei.
Ich hab mal gemessen als sie daneben standen, 6-7cm sind sie höher wie die Originalen. Hoffe das haut bei der Probefahrt dann noch mit dem Tacho hin.
Das Fahrwerk lässt derweil noch auf sich warten... Hab heute mal nachgefragt und der Buchhaltung ist ein Fehler unterlaufen.
Eilt zwar nicht, aber ich hätte das schon gern über die Feiertage eingebaut -
-
-
-
-
blubb schrieb:
Was zeigen die Anzeigen an ??? Die Lottozahlen ????
Ja, aber das funktioniert noch nicht richtig. Die zeigen die Lottozahlen von nächster Woche an...
Ne, Außentemperatur und Bordspannung. An dem was in die Mitte kommt, bastel ich noch. -
Bordspannung ????????
6,44 Volt oder 23,3 Volt - dat is Beides Mist !!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Is bestimmt ganz einfach......
Linke Anzeige durch die Rechte teilen und dazu dann das Datum addieren. Schon haste de Bordspannung raus. Bei der Außentemp. muß man nur noch die Umdrehungen des rechten Vorderrades dazu rechnen und davon dann die Wurzel ziehen... Schwupps schon weiß man, wie kalt es draußen ist.
Eigentlich ne dufte Erfindung von Dir !!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
also den neigungsmesser würde ich ja drin lassen...beim offroadfahren brauch man das ding nicht, das stimmt schon. aber um das auto wirklich gerade abzustellen, wenn man in der karre schlafen will, ist die anzeige echt prima.
ausserdem würde ich ie anzeigen entweder abschaltbar, oder dimmbar machen. die leuchten ja auf dem foto schon recht hell. nachts uff ner dunklen strasse, würden die mich wahnsinnig stören.
-
blubb schrieb:
Linke Anzeige durch die Rechte teilen und dazu dann das Datum addieren. Schon haste de Bordspannung raus. Bei der Außentemp. muß man nur noch die Umdrehungen des rechten Vorderrades dazu rechnen und davon dann die Wurzel ziehen... Schwupps schon weiß man, wie kalt es draußen ist.
Na siehst du, war doch ganz einfach!
Zimmertemperatur und RC-Batterie... sowas abwegiges
Das sind ganz billige Anzeigen von eBay, da es nur ne Spielerei ist, wollte ich erstmal keine teuren Anzeigen nehmen.
Geschaltet wird beides mit nem Schalter. Das es zu hell sein könnte hatte ich auch befürchtet.
Das mit dem gerade stehen ist ein Argument... vielleicht bau ich dann den Neigungsmesser in die Mitte.
-
Benutzer online 2
2 Besucher