@ Proxi
Der lange 3,5er Pajero darf 3,5 to ziehen und der kurze 3,5er 2,8 to.........
Der 2,5er Diesel sollte am Besten garnüschd ziehen sonst bleibt der bei Vollgas stehen......
Und der 2,8er Diesel braucht ne Ewigkeit um auf 10 KM/H zu kommen. Es ist ja auch bewiesen, daß die alten Herrschaften wie Schrumpelschlange, Greis Schnödie und Faltenmarko gern in Zeitlupe reisen und daher ist der Diesel nunmal ideal für die alten Lederhäute.
Wer´s etwas spritziger, dynamischer und vor allem kultivierter mag - dem bleibt einzig und allein ein schöner 3,5er V6 Benziner.....
Der lange 3,5er Pajero darf 3,5 to ziehen und der kurze 3,5er 2,8 to.........

Der 2,5er Diesel sollte am Besten garnüschd ziehen sonst bleibt der bei Vollgas stehen......



Und der 2,8er Diesel braucht ne Ewigkeit um auf 10 KM/H zu kommen. Es ist ja auch bewiesen, daß die alten Herrschaften wie Schrumpelschlange, Greis Schnödie und Faltenmarko gern in Zeitlupe reisen und daher ist der Diesel nunmal ideal für die alten Lederhäute.
Wer´s etwas spritziger, dynamischer und vor allem kultivierter mag - dem bleibt einzig und allein ein schöner 3,5er V6 Benziner.....








Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!



Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........