Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das heist? Laufen die Motoren noch und die Gläser bewegen sich nicht oder springen die über?
-
-
-
-
Da hilft wohl nur Spiegel abbauen und auseinander nehmen.
Im Zweifel hat der blubb sicher noch Ersatzteile."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Dakar3500 schrieb:
Als würde ein Zahnrad ab und zu überspringen.
Das war es, was ich gefragt hatte
:
Pajero_V20 schrieb:
oder springen die über?
Du kannst versuchen die Gläser rauszunehmen und die Mechanik zu reinigen und mit Teflonfett zu schmieren. Klappt manchmal, aber nicht immer. Chancen liegen so bei 25%.
Oft gehen auch die Gläser beim rausmachen kaputt, dann hast du ca. 60 € pro Stück am Bein. Glas vor dem Rausmachen ganz nach oben fahren, manche haben von unten eine Schraube drin.
Meist ist jedoch ein neuer Spiegel fällig, kostet bei Mitsu um die 250 €. Im Zubehör gibts auch welche, die kosten umd die 90 €. Die sind dann aber meist konvex und nicht asphärisch. -
-
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher