Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Die passen 110 %ig nicht !!!!!!!! So nen Billigrödel von ner Flachtaxe paßt doch nicht an so etwas edles wie einen Pajero !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Dakar3500 schrieb:
Laut Händler aber nicht mehr bestellbar.
Nee, ist unter dem Standard V20 nicht aufgeführt, nur das normale Endrohr. Wenn du deinen Modellcode schreibst, schau ich nochmal... -
-
Na, nu haste dich aber geoutet....:D
Der steht auf dem Typenschild im Motorraum oberste Zeile "Modell". Fängt bei dir an mit V25W.......und dann kommen noch 6 Zeichen... -
-
-
Nö, das ist doch ein Teil deiner VIN...
Ich brauch schon den Modellcode oder aber die komplette VIN, mit Teilbereichen arbeitet das Programm nüsch... -
-
-
Nen 2,8er..............
Haste nüsch nen Bild von nem 3,5er TypenschildLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 33
33 Besucher